ANZEIGE
Avatar

Buch-Erziehungspiele für Hunde

  • ANZEIGE

    Hallo,
    kennt jemand das Buch Erziehungsspiele für Hunde (ISBN: 3-440-08856-1) von Petra Führmann und Nicole Hoefs?? Habe das entdeckt aber will erstmal wissen ob das evtl jemand kennt??

  • ANZEIGE
  • Jupp, hab's gerade gelesen. Ich finde es nicht schlecht, aber auch nicht unabdinglich. Ich werde wahrscheinlich einige Tipps als Anregung für Spiele in unserer Agility und UO Gruppe vorschlagen.
    Das Buch gibt gute Gedankenanstösse für Beschäftigungen aller Art mit Hunden, einzeln oder in Gruppen.
    Gibt's davon hier im Forum noch keine Rezension ?

    Positive reinforcement works when you find something that is positively reinforcing to the dog. That you have not found what it is, does not negate the method.
    (Debbie Jacobs)


    Duran und der Flitzeflummi Dixie
    http://www.dogforum.de/dixie-chick-t157648.html

  • Ich habe es auch gelesen und schließe mich in meiner Meinung Floydie+Duran an. Es ist ganz nett, z.b. hab ich dadurch meinem Hund beigebracht, die Türen zuzumachen (mit Target-Training) und ein paar andere kleine Dinge. Ich kann weder abraten noch dringend empfehlen. Es ist bestimmt kein Fehler, das Buch zu haben, wenn man Anregungen braucht, was man mit seinem Hund so alles anstellen kann.

  • ANZEIGE
  • Zitat von "Leoline"

    Hallo,
    kennt jemand das Buch Erziehungsspiele für Hunde (ISBN: 3-440-08856-1) von Petra Führmann und Nicole Hoefs?? Habe das entdeckt aber will erstmal wissen ob das evtl jemand kennt??


    Hallo,


    schau mal hier :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE