och neeeeeeeee-warum immer ich?

• Hallo Zusammen,

ich war gerade mit meinen Beiden Laufen.
    Ich dachte mir-fahr mal nach Voßwinkel-da ist es schön-die Hunde können rennen und du kannst im selben Atemzug mal eben bei der Bank halten.
    Gedacht-getan-wir also ne Runde gelaufen-anschließend noch zur Bank und dann wieder nach Hause.

Wären ich den Berg von Voßwinkel runter Fahre-denk ich so-puhhhhh hier stinkt es aber :???: -haben die Gülle gefahren??
    Ich denk mir nichts weiter und lass die Fenster weiter runter- Wir bestimmt band besser.
    Es wurd auch ein wenig besser-also nichts ahned nach Hause.
    Zu Hause angekommen-will ich die Hunde aus dem Kofferraum holen-mache die Klappe auf :schockiert: und sehe KOTZE-überall KOTZE :kotz: Och neeee-denk ich und bringe die Hunde schnell rein.Bewaffnet mit Küchenrolle, Wassereimer und Bürste ab zum Auto-alles Raus-Gummimatte, die Matte draunter, die Seitenverkleidung-(die raus ging zumindest). Gartenschlauch raus und alles versucht sauber zu kriegen. Auto in die Garage-zum durchlüften-fertig.

Da komme ich in die Wohnung *schnüffel schnüffel*-iiiiiiiiiih hier stinkt es auch so ekelig-geschaut ob einer der Beiden nochmal gekotzt hat-neeee nichts zu sehen.-Da kommt Hasi aus dem Schlafzimmer :schockiert: von oben bis unten VOLLGEKOTZT *hülfe* - Hasi neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin-och neeee wie siehst du den aus????
    Hund sofort ins Badezimmer-ab unter die Dusche-alles abwaschen.
    Puhhhhh Hund richt wieder normal!!!
    Komme aus dem Bad-da stinkt das immer noch so wiederlich.- An mir runter geschaut-ob ich vieleicht irgendwo was habe-ne alles OK.
    Gehe in das Schlafzimmer :schockiert: das ganze Bett zerwühlt und voller Kotzflecken-das Bett was ich gestern bezogen habe!!!!!!!!!
    Da scheint sich Hasi, als ich noch versucht habe das Auto zu reinigen-mit sammt vollgekotztem Pelz in das Bett gelegt zu haben!!!! Vermutlich hat er versucht die Kotze vom Fell zu bekommen und hat sich wie wild gewälzt.- *zu hüüüülfeeee*-Ist ja ekelig mit Kotze im Fell *grrrrrrrrrrrrr*

Gott sei dank-war es "nur" das Bett und nicht das SOFA!!!! das Bett kann ich wenigstens abziehen und waschen!

Warum zum Hänker passiert das immer nur mir?????

LG nadine

• Aüßerst DELIKAT :lachtot:

(bitte nicht böse sein, du weißt: Schadenfreude ist die
    schönste Freude)

Wünsche deinem HASI (? lustig) gute Besserung und hoffe das
    es bloß Übelkeit vom Fahren war.

LG

• :lachtot:

sorry ;) Aber ein bißchen Schadenfreude muss grad mal sein !!!!!

... hat sich echt so toll gelesen

:D Aber ich hoffe , Du hast Dich wieder beruhigt.... und vor allem , Hundi gehts gut !!!!!!

und tröste Dich ..... mir ging es schon mal so ähnlich
    ABER da kam es hinten raus.... :schockiert:
    .. und das ist nicht wirklich angenehmer

LG Anett

• :lachtot: Ja, ja, das kann auch nur dir passieren Nadine :lachtot:

Aber braves Hasi, hat doch das Bett genommen.
    Also schön loben, gelle ;)

Hast du deinen beiden vielleicht die Kontosauszüge gezeigt und ihnen gesagt, dass es bis Monatsende nur noch Froilich Futter gibt :roll:

• Zitat

......
    ABER da kam es hinten raus....
    .. und das ist nicht wirklich angenehmer

:schockiert: och mein Gott :gott: du ärmste!!!!

Danke-dann will ich nichts mehr sagen-dann bin ich mit meiner Kotze ja noch gut weg gekommen :gott: !!!!

@ Renic

*grrrrrrrrr :motz: -der ist ganz normal *grrrrr

@ KennyMan

Nein-ich bin nicht böse-ich kann ja eigentlich selber drüber lachen :D

@ Katja

Jau-das wirds gewesen sein-die Kontoauszüge hätte ich ihnen besser vorenthalten ;o)
    LG nadine

• Oh je arme Nadine, da hattest mal Aktion im Haus :lachtot: :lachtot:

Das Auto, das Bett und die Wohnung, alles stinkfrei machen, und alles wieder sauber zu machen, das hat dir die Zeit vertrieben gelle :p

Aber ich leide mit dir, das kann schlimm sein =)

• Zitat

@ KennyMan

Nein-ich bin nicht böse-ich kann ja eigentlich selber drüber lachen :D

LG nadine

Siehste, das ist die Hauptsache !!! :lachtot:
    Ich find's immer noch zum beömmeln :lachtot:

Allerdings weiß ich nicht wirklich, ob Kotze oder Durchfall nicht gleich eklig sind... :lachtot: B Ä H

LG

• Liebe Nadine,

büdde vorher warnen :D . Jetzt musste ich die Tastatur wieder vom Tee befreien, nachdem ich unter dem Tisch hervorgekrochen bin :schockiert: .

Sorry, Nadinlein *lieb guck* wenn d. nächste Mal die Hunde ins Auto kotzen, erst schauen wie die Hunde aussehen und dann Auto putzen.

Sorry, ich sterbe hier bald vor lachen :lachtot: :lachtot: .

bitte nicht böse sein, koch Dir einen Tee und tu bitte heute nichts mehr was wirklich wichtig ist. Das ist nicht Dein Tag :keks: .

Liebe Umarmung. Burgit

• Zitat

....
    Sorry, Nadinlein *lieb guck* wenn d. nächste Mal die Hunde ins Auto kotzen, erst schauen wie die Hunde aussehen und dann Auto putzen.

ja das geb ich dir sogar schriftlich!!!-das nächste mal schaue ich genauer hin
    :gott:
    Wer rechnet denn damit, das sich ein Hund volkotzt :kopfwand: -ICH ab jetzt!!!!

Schwiegereltern haben sich gerade schon beömmelt-den musste ich das erstmal erzählen.

Hasi und das Bett-eine Geschichte für sich!!!
    Gestern war es Blut.heute KOTZE!!!

LG nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!