eure Lieblingshunderassen und no go

• Ich liebe: Mischlinge, Hollandse Herderhonds, Berner Sennenhunde, Hütehunde und Deutsche Doggen.

Nicht unbedignt mag ich kleine Hunde, überzüchtete Hunde und Qualzuchten... außerdem bin ich nicht so der Freund von Modehunden.

• Fav's:

1. Rottweiler
    2. Staff/Pit Bull/ Bullterrier (leider net machbar weil mein Hund laufen können soll - ohne Leine *snüff*)
    3. DSH, Malamute

No go's:
    1. alles unter Kniehöhe oder was in die Handtasche passt (für mich persönlich stellt des keinen Hund dar, "kleine" Pitts oder dergleichen ausgenommen)
    2. Nackedeis
    3. Windhunde, Dobermann, Dalmatiner (alle ausser "meinem" *lol*), Jagdhunde (zu dünn, zu "zerbrechlich" und die Jagdhunde wären mir pers. zu anstrengend)

• Lieblinge:
    1. Kleiner Münsterländer :D
    2. Welsh Springer Spaniel
    3.Canaan Dog

muss nicht unbedingt sein:
    sog. "schoßhündchen, überzüchtete rassen, hund mit platt gedrückten schnautzen (mops, etc.), im allgmeinen bin ich eher ein fan von hunden die mind. knie hoch sind (soll nicht heißen dass ich die anderen nicht mag ;) )

• Ich liebe eigentlich seeehr viele Rassen,die könnt ich gar nicht aufzählen :D

Am aller liebsten mag ich aber Boxer,Boder Collie´s, Dalmatiner,Mischlinge,Staff´s, ALTDEUTSCHE Schäferhunde...usw...ist wirklich zuviel zum auzählen :D

Was mir aber nicht ins Haus holen würde (ich sag aber niemals nie....man weiß nie was passiert) wären Chihuahuas,Pekinese,Nackthunde,ShaPei´s
    ,Windhunde und Huskys (weil ich ihnen nie!! gerecht werden könnte,wie schon sie auch sind) und der Deutsche Schäferhund!

• Ich finde sehr viele Hunderassen schön und natürlich auch Mischlinge ...

Aber wenn man so gefragt wird ... :^^:

1. IRISH SETTER!!! Leider lebt unserer nicht mehr ... er wurde vergiftet ... und das war sehr schmerzhaft ihn zu verlieren ... und ist es noch immer und wird es auch immer sein!!!
    ENGLISH SETTER. In der Zukunft möchte ich unbedingt einen oder auch gerne zwei ... ;)
    GOLDEN RETRIEVER. Wir bekommen bald einen Kleinen ... in genau 4 Wochen!!!

2. ebenso ...

3. sowieso ....

Sorry, aber es wäre mir sehr schwer gefallen, diese Hunderassen unter 1,2 und 3 zu unterteilen.

Genau genommen finde ich alle Jagdhunde schön. Auch kleine Hunde, auch wenn ich mir nie einen holen würde.

No go´s: (und damit möchte ich niemandem zu nahe treten, daß mal gleich vorweg)

Rottweiler, Dobermänner, Staff und ähnliche Hunde.
    Schäferhunde.

Was aber nicht bedeutet, daß ich gegen diese Hunde was habe. Sie würden einfach nicht zu mir passen.
    Aber am Ende sollte man nicht vergessen, daß alle Hunde toll sind und im Grunde auch gleich und man könnte sich gewiß in jeden verlieben!

• 1. Deutsche Dogge
    2. Thai Ridgeback
    3. Retromöpse

Ich liebe außerdem Boxer und alles Mastiffähnliche.

Und, ganz ehrlich, ich habe kein einziges NoGo, ich würde jeden Hund bei mir aufnehmen :D

• Zitat

1. Deutsche Dogge
    2. Thai Ridgeback
    3. Retromöpse

Ich liebe außerdem Boxer und alles Mastiffähnliche.

Und, ganz ehrlich, ich habe kein einziges NoGo, ich würde jeden Hund bei mir aufnehmen :D

was n das???? :???:

• Huhu,

Lieblingsrassen:

1. Mischlinge :D aber gleich auf selber Stufe DOBIS (in Memoriam
    Monja & Attila )
    2. Rhodesian Ridgeback
    3. Windhunde (Podenco, Galgo, Greyhound....)

No Go´s:

Ums vorab zu sagen, ich find viele von denen total süß, aber so klitzekleine Hundis kämen für mich halt nicht in Frage, sorry...

also:
    Chi´s
    Yorki
    Nackthunde

• * Bullmastiff (sowie Mastiff, Tosa Inu, Fila Brasileiro, Bordeauxdogge)
    * Windhunde (ausser Afghanen, die gefallen mir nicht)
    * Franz. Bulldoggen

Gibt eigentlich keine Hunde die ich gar nicht mag.
    Aber zumindest so von der Optik gefallen mir nicht:

* Mastino
    * Yorkshire
    * Englische Bulldoggen
    * Bullterrier

Ohje, gibt sooo viele Rassen... Es muss halt einfach passen :)

• Ich finde viele Mischlinge hübsch, aber als richtige Rasse kann man die nicht bezeichnen, wie? xD

Also, diese Rassen mag ich:

- Mastiff
    - Bluthund
    - Kuvasz
    - Husky
    - Collie / Sheltie
    - Schipperke
    - schwarzer Labrador
    - Belgischer Schäferhund
    - ...

Sind doch recht viele ... xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!