Ich muss mal was loswerden!! Ich ärger mich soooo
-
-
Ich muss jetzt mal was loswerden! Ich bin sooooo sauer!
Und zwar war meine Mutter gestern beim Nachbarschaftstreffen der Frauen.
Und die haben ja nichts besseres zutun wie tratschen. Was ja eigentlich auch nicht schlimm ist.
Da sind dann ca. 7 Frauen anwesend. Eine Frau ist total verbittert und nur am erzählen wie schlecht ihr es geht und das es niemand so schwer hat wie sie.
Ihr Mann ist leider vor ca. 6 Jahren wegen Krankheit gestorben. Tut mir auch sehr leid.
Aber sie redet nur über ihre Probleme und ihre leiden und ist nur am klagen. Das ist echt schon extrem. Wenn man ihr Hilfe anbietet will sie sie nicht. Sie wäre so allein und und und ..will aber keinen neuen Mann usw. usw….
Die anderen Frauen nervt das gelabere auch schon ein wenig.
Naja, jedenfalls ruft diese Frau wegen jedem Mückenschiss (wirklich jedem) bei Ortnungsamt an. Egal ob sie sich damit Feinde in der Nachbarschaft macht.
Wir haben eigentlich eine sehr harmonische Nachbarschaft kommen auch super mit einander aus. Jeder hilft jeden.So da saßen gestern diese Tratschweiber zusammen bei nem Sektchen und Pizza als besagte Frau reinkam sich setzte und sofort anfing meine Mutter zu beschimpfen:
DAS WIRD NOCH EIN NACHSPIEL HABEN MIT EUERM HUND!!!! DER BELLT IN DER MITTAGSZEIT!!!! DA KOMMT NOCH WAS AUF EUCH ZU!Die Frau wohnt 1 Haus und 1 Wiese neben uns.
Hä?? Meine Mutter wusste gar nicht was sie sagen sollte.
Sicher bellt Mira mal. Aber nicht die ganze Zeit. Sie bellt wenn sich jemand unseren Garten nähert was ich auch richtig finde. Und allerdings ist sie ja nicht den ganzen Tag draussen.
Die anderen Nachbarn haben nichts gesagt oder sich beschwert.
Ich meine wenn es wirklich so wäre dann kann man das ja auch normal zu einem sagen. Und nicht so wie sie es gemacht hat. Und es wohnen ja noch andere Hunde in der Nachbarschaft. Aber sie würde unsrem Hund am Bellen erkennen.
Und vor allem dann meiner Mutter. Die soll mal zu mir kommen….
Das Problem an der Sache ist das ihr Sohn ein guter Freund meines Freundes ist also eigentlich auch von mir.Oh man! Bin mal gespannt was die jetzt vor hat.
Kennt ihr auch sowelche Leute?Mein Vater und mein Freund sagen das man da gar nicht hin hören sollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich muss mal was loswerden!! Ich ärger mich soooo*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo erstmal
Dein Vater und dein Freund haben ganz recht!
So jemanden nehme ich gar nicht erst ernst - da würde ich nett lächeln und noch nichtmal eine Antwort drauf geben.
Soll sie sich doch beim Ordnungsamt beschweren ;-) -
LÄCHELN und keep cool :smoker:
Ich hatte mal ein folgendes Erlebnis: mein Nachbar raschelte
an der Hecke im Garten, mein Wuffi hat sich erschrocken und
losgebellt.
Da kam durch die Hecke DER Spruch: "Sorgen sie dafür, dass
IHRE SCH..... TÖLE das Maul hält, gehört doch in den Keller
gesperrt, ich schalte einen Rechtsanwalt ein".PUH...was mich am meisten aufregte war seine Bezeichnung/
Betitelung für meinen Hund!!!(Anmerkung noch: wir sind weder ständig im Garten, noch wird
dauergekläfft o.ä.....)Ich sagte ihm, er solle es doch tun...aber aufpassen das er
nicht ausgelacht wird...Was ich mir dann nicht verkneifen konnte war, ihm mitzuteilen
das ich von seinem seltenen Hobby weiß: auf Tauben,
Eichhörnchen und alles andere was sich bewegt zu schießen!Ihm fiel merklich die Kinnlade herunter und seit dem kein Gemecker
mehr...!Liebe Grüße !
-
Mich regt das voll auf.
Sie muss über alles und jeden rum mekern.
Oh man...
Nur was mache ich wenn ihr Sohn (also unser guter Bekannter) vorbei kommt...mit dem kann man darüber nicht reden, der ist genauso wie seine Mutter!!!! Alle anderen labern Scheiße und er hat immer Recht! -
Zitat
Mich regt das voll auf.
Sie muss über alles und jeden rum mekern.
Oh man...
Nur was mache ich wenn ihr Sohn (also unser guter Bekannter) vorbei kommt...mit dem kann man darüber nicht reden, der ist genauso wie seine Mutter!!!! Alle anderen labern Scheiße und er hat immer Recht!Susanne , ruhig bleiben !
Irgendjemand hat hat da in der Sgnatur einen guten Spruch :
Du hast Recht und ich meine Ruh !
Und genauso würde ich es handhaben , steh einfach drüber !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
-
BOAH hör mir bloß auf!
Mein Nachbar oben....Der kommt auch nachmittags um 16 Uhr runter und tritt mir fast die Tür ein, weil ich gerade ein halbes Lied zu laut gehört hab... der meinte schon, ich dürfte mein Fahrrad nicht im Keller abstellen, wo seins steht... Schwachsinn sagt die Hausverwaltung...der kommt und meckert wenn wir Wäsche waschen...
Neulich hat er sich des Hausfriedensbruches und der Nötigung strafbar gemacht...
Ich warte schon darauf, dass der sich beschwert, dass Missy ein paar Mal bellt, wenn es an der Tür klingelt oder dass sie zu laut auf den Dielen läuft, wenn wir spielen (hat sich schonmal beschwert, dass wir mit Absatzschuhen durch die Wohnung gehen oder unsere Tür zu laut zuknallen!!!!!!)...Der liegt auch mit nem Glas am Ohr auf dem Boden und belauscht uns beim Sex oder so...ich hasse sone Leute, die nix zu tun und keine Freunde haben.
Die Polizei und auch das Ordnungsamt wird da lachen.
War bei uns so.
Er droht immer mit Polizei, wenn die Musik zu laut ist (so laut, dass ich sie nebenan in der Küche beim Abwaschen hören kann...also nicht Partylaut^^)... die Polizei hat wichtigeres zu tun.Wir wünschen weiterhin Durchhaltevermögen^^
-
@ lammu
es gibt immer einen Nachbarn, der denkt, er müsse für alle und gegen alles sprechen!
Zu meinen Zweibeinern kam auch mal einer gelaufen, der meinte, ich müsste dauernd bellen und immer so laut, alle Nachbarn würden sich schon beschweren. Er sagte, ich wäre ein "Tenor unter den Hunden" :reib:
- mit meiner "schönen" Stimme - aber eben zu laut und zu oft und zu lange.Mein Frauchen guckte wie ne Gans wenns donnert und hielt herrchen am Arm, um den Countdown zur Explosion zu stoppen
Dann - meine Zweibeiner nicht dumm: sie fragten rum. Nicht einer der von ihnen angesprochenen Nachbarn hatte irgendwas gesagt, nicht mal die mit der ganz kleinen süßen Zweibeinerin von nebenan haben mich als "Kläffer" wahrgenommen!
Und dann kam der Höhepunkt: Lief der Kumpel mit seiner Frau an MEINEM Revier vorbei und die Gute lockt und lobt mich: "Na, mein Süßer, komm her, sag doch mal was!"
Frauchen oben aus dem Fenster - ehrlich, ich dachte, die huppt gleich runter - war ihr wohl aber doch zu hoch!
"Locken Sie unseren Tenor nicht! Sie waren doch diejenigen, die geschimpft haben! Und jetzt locken! Ich denke, sie hatten auch mal einen Hund - dann wissen sie doch wohl.....blub und bla"Herrchen ist fast auf den Hosenboden gefallen - so einen Ausbruch hat niemand erwaret.....
Du siehst - Hunde die bellen, beissen nicht - es sei denn, sie barfen :/
-
Danke für eure Aufmunternden Worte!
Bin jetzt aber mal gespannt wie das weiter geht und ob da noch was hinterher kommt. Hab eben mit einer anderen Nachbarin gesprochen und die meinte die Frau hätte se nicht mehr alle beisammen! Und das das garnich so wäre! Diese liebe Nachbarin wohnt aber direkt neben uns.
Werde euch weiter berichten, wenn es was zu berichten gibt! Aber ich denke das war noch nicht alles!
Mein Vater macht sich schon den ganzen Tag drüber lustig und versucht Mira draussen zum bellen zu bringen. hihiAber ganz ehrlich, MANCHE NACHBARN KÖNNTE MAN :zensur: Wobei sie sich hier die Super Gute Nachbarschaft selber kaput macht
-
naja, ständig bellen ist relativ. meine nachbarshunde sind den ganzen tag im zwinger, bellen auch nicht ständig. halt jedesmal wenn jemand vorbei läuft, auch nachts, wenn ein krankenwagen vorbei fährt, bzw. zu hören ist heulen sie wie wölfe und auch so immer wieder. zb. wenn andere nachbarskinder auf der straße spielen.
andere nachbarn haben bis jetzt auch noch nie was gesagt aber ich denke mir schon oft, dass es nervt. als ich zb. letztes semester prüfungen hatte haben sie alle 20 minuten für ca. 5 minuten gebellt. das hat irgendwann so genervt...ich finde es aber kontraproduktiv, wie die nachbarin das zu klären versucht. sie könnte ja auch erstmal so mit deiner mutter das gespräch suchen...
meinst du nicht doch, dass der sohn vll. vermitteln könnte. wenn auch nicht durch dich sondern durch deinen freund. männer hören doch anscheinend besser auf männer bei sowas -
Sie bellt ja nicht ständig und ist ja auch nicht ständig draussen und zumal gibt es hier noch andere Hunde wie zum Beispiel unser nachbarshund Felix der z.b auch ab und an mal bellt!
Wir wohnen so ca. 300 Meter vom Krankenhaus entfernt und wenn da mal der RTW mit Sirene her fährt bellt sie. Aber das kommt nicht oft vor und ich denke das sie sich da auch mit der Zeit dran gewöhnt. Nachts machen die die Sierenen hier in der Straße nicht an.
Ich denke auch mal das ihr das Geräusch in den Ohren weh tut.Ich glaube nicht das wir bei dem Sohn was erreichen! Würde eher sagen wenn wir das Versuchen mit ihm zu klären wird es nur noch schlimmer. Die lassen sich nichts sagen! Die haben halt immer Recht.
Ich weiß nicht was das alle soll vorallem in den Ton wie sie mit meiner Mutter geschimpft hat und dabei soll sie sogar noch mit dem Finger rumgefukelt haben also eher wie so ne Drohung!!!! Das sind schon komisch Leute!
Die ekelt sich auch einen Hund anzupacken. Sie sagt sie verträgt das nicht , die fühlen sich ekelig an! Wer keine Tiere mag ist normal ein schlechter Mensch. So heißt es doch... oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!