was für welpen habt ihr? (Test)

• Ihr Welpe ist ein verwöhnter Prinz!

Sicher, Ihr kleines Blaublut scheint manchmal ein wenig verhätschelt zu sein; er verlangt sein Essen und schiebt Ihnen den Napf zu. Oder legt Ihnen die Leine vor die Füße wenn seine Hoheit im Park lustwandeln möchte. Königliche Angelegenheiten wollen schließlich gründlich beschnüffelt werden.

:D

• Ihr Welpe ist ein kleiner Engel!

Was sagen diese großen, demutsvollen Augen? Natürlich, Ihr Welpe ist ein Engel. Süß, wie Engel nun einmal sind. Und er hat vom ersten Moment an Ihr Herz erobert. Zu Recht, denn Ihr Welpe möchte Ihnen gefallen. Was könnte begehrenswerter sein?

Die anderen aus seinem Wurf waren vielleicht ein wenig direkter und fordernder. Ihr schüchterner Kleiner hingegen blieb wahrscheinlich zurück um sicher zu sein, dass Sie auch gut zu ihm passen. Er ist liebenswürdig, hingebungsvoll und immer froh Sie zu sehen. Egal, ob Sie das Abendessen fertig machen, Ihre Kleidung für den nächsten Tag herauslegen, oder einfach nur ein paar Sachen im Haus erledigen, Ihr kleiner Engel ist immer um Sie herum und will helfen.
    Klar, manche denken vielleicht, er sei Ihnen im Weg. Aber Sie betrachten ihn lieber als Ihren kleinen Schatten. Als Schatten, der Ihnen von Raum zu Raum folgt, Sie sogar beim Fressen dabei haben will und es hasst, wenn Sie weggehen. Auch wenn es nur für 10 Minuten ist.

Und wenn er doch einmal – aus Versehen natürlich – Unsinn gemacht hat, genügt ein leichtes Zittern und ein Blick der sagt „Ich habe dich enttäuscht". Und Sie fallen auf die Knie und überhäufen Ihn mit Entschuldigungen. Aber danken Sie dem Himmel für Ihren kleinen Engel mit seiner gewinnenden Art. Und er wird noch viele Jahre über Sie wachen.

Das meinen die wohl ironisch :lachtot:

• Akira ist mein bester Freund :^^:

Ihr Welpe ist Ihr bester Freund!

Treu, loyal und lustig, ein Freund fürs Leben in einer Handvoll Hund. Ihr Welpe zu allem bereit. Natürlich nur solange Sie an seiner Seite sind. Es ist nicht nur so, dass Sie beide von Schmusen bis Nachlauf die gleichen Interessen haben. Sie verstehen sich auch noch blendend. Sie wissen, wann sein Bäuchlein gestreichelt werden muss und er weiß, wann Sie ein wenig Zuneigung brauchen. Da stimmt's einfach.

Es gibt nichts, was Sie nicht füreinander tun würden. Haben Sie Botengänge? Wollen Sie spazieren gehen? Sie haben den perfekten Begleiter. Jemand, der für jedes neue Abenteuer bereit ist und voller Freude die Welt da draußen genießen will. Und wenn es einmal nicht so gut aussieht? Ihr vierbeiniger Freund wird zur Stelle sein und Sie trösten. Die einzige Frage die offen bleibt, ist, wie Sie es die ganze Zeit ohne ihn ausgehalten haben.

Ich muß sagen da trifft einiges voll zu :D

• Ich bin ein Forscher!

Wollja - passt - auch wenn ich kein Welpe mehr bin, sondern irgendwie schon etwas in der Pubertät :-)

Aber es ist noch kein Strauch, kein Baum, kein Grashalm, keine Ecke und kein eventueller Spielgefährte vor meiner Schnüffelattacke sicher! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!