Wie groß und schwer sind eure??
-
-
Caya 9 Monate: 56cm und 29Kg
Achilles 7 Monate: 59cm und 31Kg
Beide american Bulldogs!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie groß und schwer sind eure??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lee (3,5 Jahre) hat 66 cm und ca. 31 kg und Pepper (18,5 Monate) hat ca. 65 cm und 25 kg.
Peppers Gewicht stimmt nicht. Sie hat abgenommen und hat nur noch 23,3 kg

-
Missy 9 Monate
ca 26 cm 6,2 Kilo vor ner Woche
-
Raika 8 Monate:
52 cm hoch und 14,5 kg...
Gibt schonmal mitleidige Blicke....(ist die maaager!) :/ -
Noodles, etwa 20 Monate alt, 62 cm Schulterhöhe und 25 kg Gewicht.
-
-
Mein Tansu ist im Alter von genau 5 Monaten momentan 48 cm hoch und etwa 20 kg schwer. Seine Mutter ist ein Flat Coated Retriever mit 25 kg, sein Vater eine Bordeauxdogge mit 50 kg. Wer möchte schätzen, wie groß und schwer Tansu einmal werden wird? Ich habe wirklich keine Ahnung!
-
Unglaublich aber wahr
mein Lui ist jetzt 7 Monate, 58 cm hoch und wiegt 21 kg
..er war doch grade noch ein baby ??! 
-
Eliot ist ein Border Collie, 4 Jahre, 50cm und wiegt 17,8kg.
17kg wäre mir lieber, aber laut Physiotherapeutin ist er gut so.Dream, ebenfalls Border Collie, 6 Monate, ist 52cm groß und wiegt 16kg.
Pepper ist ein Labrador- Border Collie Mix, 58cm groß und 24kg schwer.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Meine Emma, jetzt 16 Monate ist 45cm hoch und 12kg schwer. Ein kleiner Galgo-Mix aus Spanien
Lotte, 6 Monate, im Moment 48cm & 13kg, Podenco Mix aus Spanien.
Ich mag große Hunde auch lieber als Kleine, meine Emma ist mir eigentlich zu klein. Tierschutz hatte sie damals als wir sie mit 4 Monaten beommen haben auf eine größere Endgröße geschätz. Auch Lotte beibt hinter den Erwartunge der Tierschützer zurück, 60-65cm erreicht sie bestimmt nicht mehr

-
Jack hat eine SH von 65cm und hat 40kg (Labbi-Mix)
40kg ist viel aber er ist nicht dick ... Die Rippen sind man noch gaaaanz leicht, was bei ihm ist, er ist so naja wie soll ich sagen bulliger Brocken halt ^^ ein gestandener Rüde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!