Kong für kleinen Hund?
-
-
Hallo,
gibt es auch Kong´s für sehr kleine Hunde? Da wir einen Hund bekommen und er ja auch gut beschäftigt werden soll, vorallem soll er auch mal für sein Futter arbeiten müssen, dachte ich dass ein Kong genau das Richtige ist.
Oder wäre für einen Mini-Welpen erstmal eine Kugel mit Löchern gut die er mit der Nase über den Boden rollt und wo dann TroFu-Bröckchen rauskullern?
Lieben Gruß
Carina
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kong für kleinen Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kongs gibt es in allen Größen!
Z.B. bei Fress...pf!!!
-
ich habe einen chiuahua und einen yorkshire...beide haben einen kleinen kong. ich habe für beide den welpenkong in rosa.die hundis sind zwar schon älter aber die anderen kongs sind zu groß...
-
zum füllen sind die Kongs in Größe S aber nicht geeignet. Was für eine Rasse wird es denn?
Meine ist ca 24 cm "groß" und hat einen Kong in größe M. Eigentlich ist er zu groß, weil sie mit der Zunge nicht bis ganz unten an den Boden kommt, aber sie mag ihn trotzdem und kriegt ihn auch einigermaßen leer. -
Ich habe für Cariña auch einen Kong. Nen roten in der kleinsten Größe. Ich glaube stand drauf für Hunde bis 8 Kilo
Sie mag ihn gerne und kommt super mit zurecht
-
-
Zitat
Ich habe für Cariña auch einen Kong. Nen roten in der kleinsten Größe.
Füllt ihr die? geht das, oder ist die Öffnung nicht viel zu klein? Ich wollte auch erst einen in S kaufen, hab dann aber gesagt bekommen die soll man nicht füllen.
-
Sicher wird der gefüllt, sonst isser ja quasi uninteressant.
Es gibt sogar extra Kongkekse für den kleinen Kong und die Paste ist auch ganz okay.das hatte ich zu Anfang immer gekauft, jetzt haue ich alles rein was Cariña gerne frisst.Im moment liegt er im Eisfach, gefüllt mit Leberwurst
Gestern gab es klein gebröseltes Trockenfutter in Joghurt. Bei der Hitze natürlich frisch aussem Eisfach
-
Hi,
naja es wird keine "Rasse" in dem Sinne. Es ist ein Yorkie-Dackel-Zwergschnauzer Mix und bisher sieht er aus wie ein Rauhaardackel in Mini. Denke aber es könnte auch ein Yorkie mit Zwergschnauzerfell werden.
Momentan ist er 7 Wochen alt und knapp größer als ein ausgewachsenes Meerschweinchen. Also sehr groß wird er nicht werden. Aber wenn es Welpenkongs gibt, dann kauf ich für Napoleon ( oder Gismo
) so einen, wenn man die füllen kann. Falls nicht wohl eher einen Ball der befüllt werden kann.
Danke für die Antworten
-
Wir haben von unserem ersten Hund noch einen Kong in S und jetzt einen neuen Kong in L. Wir füllen beide für Pepper (17 kg) und sie schlappst es mühelos aus, wobei der größere natürlich schon etwas besser passt. Für unseren kleinen Hund passte S aber gut, auch mit Füllung (z. B. Eiswasser etc.)...
-
Zitat
Hi,
naja es wird keine "Rasse" in dem Sinne. Es ist ein Yorkie-Dackel-Zwergschnauzer Mix und bisher sieht er aus wie ein Rauhaardackel in Mini. Denke aber es könnte auch ein Yorkie mit Zwergschnauzerfell werden.
Momentan ist er 7 Wochen alt und knapp größer als ein ausgewachsenes Meerschweinchen. Also sehr groß wird er nicht werden. Aber wenn es Welpenkongs gibt, dann kauf ich für Napoleon ( oder Gismo
) so einen, wenn man die füllen kann. Falls nicht wohl eher einen Ball der befüllt werden kann.
Danke für die Antworten
ist die pelznase mit ihren 7 wochen schon bei dir?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!