Kong für kleinen Hund?
-
-
Zitat
Hallo,
gibt es auch Kong´s für sehr kleine Hunde? Da wir einen Hund bekommen und er ja auch gut beschäftigt werden soll, vorallem soll er auch mal für sein Futter arbeiten müssen, dachte ich dass ein Kong genau das Richtige ist.
Oder wäre für einen Mini-Welpen erstmal eine Kugel mit Löchern gut die er mit der Nase über den Boden rollt und wo dann TroFu-Bröckchen rauskullern?
Lieben Gruß
Carina
hört sich eher so an als wohne er noch ordnungsgemäß mei "Mutti"

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
hört sich eher so an als wohne er noch ordnungsgemäß mei "Mutti"

*schweißperlenvonderstirnwisch*
-
Ja, er wohnt noch ordnungsgemäß bei Mama ( und Papa ) und seinen 7 Geschwistern.
Mit 9 Wochen kommt er aber dann zu uns. Er wird nächste Woche erstmal geimpft.Ich erkundige mich aber lieber schon im Voraus, wie man dem Kleinen Freude bereiten kann und ihn gleichzeitig auch bissl fordern kann. Ist aber nicht unser erster Hund, aber erst unser 2. Welpe. Er ist aber schon fast stubenrein, Unglücke passieren wohl nur noch sehr sehr selten bei Allen. Muss halt alle 2 Stunden sowie nach Aufwachen, Spielen und Fressen rausgebracht werden.
Lieben Gruß
Carina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!