Kennt jemand das LEUCHTIE???

• Hallo,

bin am überlegen für meine Hündin das LEUCHTIE anzuschaffen. Kennt es jemand und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? :roll:

Bitte berichtet mal über eure Erfahrungen.

Bin schon ganz gespannt

LG SUNNYUNDCO

• Also wenn du das Leuchtie meinst, was ich meinem, dann ist das dieser Leuchtring. Die Dinger sind superklasse und haben eine enorm starke Leuchtkraft. Also im Dunkeln kann man seinen Hund immer sehen, auch ohne Leine ;)

• Meine Hunde haben auch Leuchties, die besten Leuchthalsbänder die sie je hatten, superhell, robust und gibts in versch. Farben (bei mehreren Hunden sehr praktisch).

Allerdings kann man sie nicht ausstellen, sie schalten sich selbst aus wenn sie länger wie 20 Sek. aufrecht stehen. Wenn man im hellen losgeht und dem Hund das Band erst später, wenn es dunkel geworden ist, umlegen will, muss man es die ganze zeit mit Batterie nach oben, tragen(oder schon im hellen umlegen).

Aber sonst sind die klasse und meiner Meinung nach ihr Geld wert.

• Also wir haben seit letzten Winter auch ein Leuchtie und ich finde es suuuuper!!

• Ja, genau von dem sind wir so begeistert. Die Anschaffung lohnt sich wirklich. Alle anderen Leuchthalsbänder habe ich wieder umgetauscht aber das Leuchtie ist einfach super. :D

• weiss gar nicht mehr, was für unser leuchti bezahlt haben....um die 25 - 30 euro???

aber:

SUPER sache. wir haben es seit letzten herbst, hat uns in der dunklen jahreszeit gute dienste gleistet, ist absolut robust, hund kann damit sogar ins wasser und auch bei längerem fell ist es gut sichtbar.

alle anderen "leuchter" die wir ausprobiert haben, waren nicht wirklich das gelbe vom ei. (entweder schnell kaputt/verloren, unter dem langen fell nicht sichtbar, oder sie verrutschen oder waren nicht wasserdicht..ect.)

gutes produkt und seinen preis wert.

lg

stella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!