Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Kennt jemand das LEUCHTIE???
-
-
Hallo,
bin am überlegen für meine Hündin das LEUCHTIE anzuschaffen. Kennt es jemand und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Bitte berichtet mal über eure Erfahrungen.
Bin schon ganz gespannt
LG SUNNYUNDCO
-
9. Juni 2008 um 17:45
schau mal hier:
Kennt jemand das LEUCHTIE??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Welches Leuchtie meinst du?
-
Das Leuchthalsband? Haben wir auch und ich finde es super! Weit sichtbar auch unterm Fell. (Allerdings brauchen wir es jetzt im Sommer kaum
) -
Also wenn du das Leuchtie meinst, was ich meinem, dann ist das dieser Leuchtring. Die Dinger sind superklasse und haben eine enorm starke Leuchtkraft. Also im Dunkeln kann man seinen Hund immer sehen, auch ohne Leine

-
Meine Hunde haben auch Leuchties, die besten Leuchthalsbänder die sie je hatten, superhell, robust und gibts in versch. Farben (bei mehreren Hunden sehr praktisch).
Allerdings kann man sie nicht ausstellen, sie schalten sich selbst aus wenn sie länger wie 20 Sek. aufrecht stehen. Wenn man im hellen losgeht und dem Hund das Band erst später, wenn es dunkel geworden ist, umlegen will, muss man es die ganze zeit mit Batterie nach oben, tragen(oder schon im hellen umlegen).
Aber sonst sind die klasse und meiner Meinung nach ihr Geld wert.
-
-
Also wir haben seit letzten Winter auch ein Leuchtie und ich finde es suuuuper!!
-
Hallo Kisha;
Ich meine den Leuchtring. Er heißt LEUCHTIE.
Schau mal hierwenn du magst. Dann weißt du welches ich meine.
LG SUNNYUNDCO
-
Ja, genau von dem sind wir so begeistert. Die Anschaffung lohnt sich wirklich. Alle anderen Leuchthalsbänder habe ich wieder umgetauscht aber das Leuchtie ist einfach super.

-
Wie teuer ist so ein LEUCHTIE?
lg Lena&Lotte -
weiss gar nicht mehr, was für unser leuchti bezahlt haben....um die 25 - 30 euro???
aber:
SUPER sache. wir haben es seit letzten herbst, hat uns in der dunklen jahreszeit gute dienste gleistet, ist absolut robust, hund kann damit sogar ins wasser und auch bei längerem fell ist es gut sichtbar.
alle anderen "leuchter" die wir ausprobiert haben, waren nicht wirklich das gelbe vom ei. (entweder schnell kaputt/verloren, unter dem langen fell nicht sichtbar, oder sie verrutschen oder waren nicht wasserdicht..ect.)
gutes produkt und seinen preis wert.
lg
stella
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!