Schwierigkeitsgrad bei der Erziehung

  • Ich hätte da auch ein paar Fragen


    Der Hund ist doch auch im Haus und nicht nur im Hof, oder :???:


    Hat dein Hund auch Kontakt zu anderen Hund um zu spielen und sich auszutoben. :???:


    Und wie oft gehst du mit ihm Gassi. :???:

  • Ich bringe ihn 2 mal am Tag raus.
    Und ins Haus kommt er net rein sprich : er ist wenn ich mal nicht auf ihn aufpassen kann im Hof/Garten ( der aber relativ groß ist ).

  • Wenn ich den Thread betrachte habe ich so das Gefühl, man müssste dir alle Informationen aus der Nase ziehen... :D


    Frage von der ersten Seite mal wiederholt, welche Rasse ist das den nu?


    Gruß


    Herbert

  • Zitat

    Alina das habn wir schon so oft versucht und es klappt net..
    Er kommt einfach net. Heute z.B. wir lösen die Leine und schwupps isser weg.
    Er war inziwschen soweit weg das wir ihn nicht mehr sehen konnten. Nach einer halben Stunde haben wir ihn schließlich umzingelt und konnten ihn fangen.
    Die Leckerlis blockt er einfach ab ( obwohl es nen Labbi ist ) und wenn wir ihn rufen schaut er uns nicht einmal an :S


    Da steht es doch ;)

  • Was heißt denn rausbringen? Also richtig spazierengehen? Zweimal am Tag ist bissle wenig. OK, er kann sein Geschäft auch im Garten machen, aber trotzdem.
    Darf der Hund denn nie ins Haus?

  • Hey!


    Gehst du denn auf diesen beiden Spaziergängen nur ganz normal mit ihm oder beschäftigst du ihn auch dabei? Zum Beispiel Suchspiele oder kleine spielerische Übungen?
    Du musst versuchen es dem Hund in der Nähe angenehm und spannend zu machen. Nur durch die Gegend laufen, langweilt die Hunde meistens schnell... Vielleicht ist das der Grund, warum er wegläuft?
    LG

  • Zitat

    Wenn ich den Thread betrachte habe ich so das Gefühl, man müssste dir alle Informationen aus der Nase ziehen... :D


    Ich find's auch mühsam...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!