Fragen zur Genehmigung eines amstaffs
-
-
Tyson hats auch mein Interesse geweckt er wird jetzt bald 1jahr alt
aber hat der schon wt?Das müssen wir umbeding machen undzwa ausserhalb lörrach - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen zur Genehmigung eines amstaffs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tyson ist ca 1 Jahr alt, mit Wesenstest bin ich mir nicht sicher...im TH München ist es teilweise schwer, an Infos zu kommen, vermutlich weil dort einfach soo viele Menschen arbeiten.
Aber versuch doch mal anzurufen, bzw, ich mach das jetzt einfach mal und geb dann nochmal Bescheid..
aber ich denke, dass es doch kein Problem sein sollte, des WT i-wo in BaWü zu machen...einen bayerischen bekommt er doch eh net anerkannt, oder?? Und hätte er nicht eh noch "Galgenfrist"bis er 18Monate alt ist, bevor er den Wesenstest machen muss?? Wenn ich mir das so überlege, ist es eh egal, ob er schon einen hat...und es sehr gut sein könnte, dass er ihn aufgrund seines Alters noch nicht hat!
wie ich ihn erlebt habe, wird er damit keine Probleme haben - er braucht halt noch Erziehung, aber das sollte kein Problem sein...
soll ich dort anrufen? -
Also er muss mit jemandem von tierheim mit um dem wesenstest irgendwo in BW zu machen ausser Lörrach aber jemand der ne genehmigung dafür hat.Jaja das brauch man
Nein er muss mit WT hier angemeldet werden sonst schieben die mir hier einen.Und wen ich den WT in Lörrach mache Gestalten die das so das ich durchfliege das hat mir die Frau gesagt die mir auch vermitteln will ausm Tierheim münchen.
Also er muss den Wt ausserhalb meines landkreises mit einer Person machen die dazu befugt ist.
danke leute echt nett das ihr mit helftdasaennchen wäre wahnsinig nett von dir muss jetzt beim vet von thürigen noch anrufen,das dauert auch bestimmt.Wäre dir sehr dankbar
wen du da echt anrufst wäre sehr nett wen du noch so zu seinem wesen was sagen könntest. -
Äh...muss er echt jetzt schon einen WT machen??
Bei uns in Bayernmuss er das erst mit 18Monaten machen, davor bekommt er einen vorläufigen ausgestellt... wäre das bei euch so, dann könntest du ihn dann erst selbst machen..wenn nicht ist es denke ich kein Problem, wenn jemand vom Münchner TH das macht, sie versuchen ja gezielt, die Tiere aus Bayern raus zu vermitteln...
ich ruf gleich mal an, bzw wann auch immer ich da jemanden erreichen kann und melde mich dann wieder... mein Freund ist letztes Mal auch i-wann zu jemandem mit Ahnung durchvermittelt worden...
Bis später! -
Danke
Ja bei uns muss er einen mit 6monate schon haben und dan mit 1.5jahren
und das muss er bzw sollte er schon gemacht haben oder so eine autorisierte person kommt dan mal zu den gegeben zeit und macht dan den wt in einem andenr landkreis.
echt shit die regelungen.
aber echt super nett von dir. -
-
Rufst Du noch beim Vet-Amt an?
Falls Du es nicht tun solltest, sag Bescheid, sonst mach ich es.
Ich finde, dass der Wurf, für den Du Dich eigentlich schon entschieden hattest, nicht in Vergessenheit geraten sollte. Jeder Vermehrer, dem das Handwerk gelegt werden kann, ist ein Anruf beim Vet-Amt wert. Außerdem tun mir die Welpis (besonders, der der mit 6 Lebenswochen abgegeben wird) leid. :/Sorry, dass ich nerve, aber ich finde das wichtig.
-
elctri hast du icq oder msn?
-
Nee habe ich leider nicht :motz: .
Aber ne mail-Adresse: [email='electrides@aol.com'][/email]
Rufst Du also nicht beim Vet-Amt an
?
-
Doch habe es schonmal versucht aber ging niemand dran 2x schon kann sein das die zuhaben?
-
Gxxgle doch mal, nach dem Vet-Amt, auf Ihrer Seite stehen bestimmt die Öffnungszeiten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!