Fragen zur Genehmigung eines amstaffs
-
Ja also hab mit einer vermittlerin von der Seite pit-staff.de lana u. shira
http://www.pit-staff.de/Lana.html telefoniert.
Sie wird mit meinem OA nochmal telen da die der meinung sind das gesetz innerhalb deutschlands grad mal so nach lust und laune ändern zu können.Sie wohnt paar km von mir weg und sagste Lörrach u. Weil stressen solange sie kein wesenstest haben und den WT muss ich dan in LÖ machen wen ich welpen hole und die Frau meinte die gestalten den WT so das ich durchfliege und der hund weg muss aus BW solche ars..... :zensur:
Naja deswegen wir die frau so hat sie gesagt den WT mit uns in einem andern Landkreis machen sie darf das hat genehmigung.Und dan werden wir gar kein Probs habe melden den Hund als Hund an hehe die denken ich lass mich von so paar SESSELFURZER sprüchen von dem Heini beeindruckDie hunde die sie mir vermitteln will haben aber meist schon ein WT von daher wir das np
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen zur Genehmigung eines amstaffs schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiii, Lana ist zum Knutschen-was ne hübsche Maus.
Also, die Frau von der Vermittlungsstelle hilft Dir wegen dem Wesenstest, ja?
Und hast Du eine Chance, dass Lana bei Dir einziehen darf? Darfst Du sie in der nächsten Zeit besuchen??
Hach, soviele Fragen, ich bin soooo gespannt.
-
Ja also sie meint lana hat viele interessenten bei ihr wird bissel schwer aber es gibt noch viele!!!z.B shira die hat morgen aber ne op am hinterpfote da ist irgendwas dan kann sie sagen wie schwer wiegend die op ist und wielange wir warten müssen bis auf nen besuch.
Aufjedenfall war die frau super nett und hat mir alles ganz genaz erklärt.
Aber was mich am meisten :kopfwand: aufregt ist das Lörrach und Weil das Gesetz einfach ändern wollen.Wäre ja noch schöner wens soweit kommen würd die faulen :zensur:Und ich bin richtig froh wen alles geklappt hat und son knuddler bei mir einziehen kann
-
Das Lana so viele Interessenten hat, kann ich verstehen
, so eine süße Maus.
Ich drücke Shira für morgen die Daumen und Anouk ihre 4 Pfötchen, damit alles gut geht mit der OP.
Ruhig Blut, nicht aufregen, alles wird gut. :^^:
Hast Du mal das Vet-Amt in Thüringen kontaktiert, wäre echt wichtig, sag Bescheid, was sie dazu sagen.
Daumendrückende Grüße, Kaha und Anouk.
-
Nein hab ich noch nicht gemacht, kann man da nicht irgendwie anonym was hinterlassen?
Aber schickt weiter links von hunden die ein zuhause sichen
Amstaff,Pit,staff bull, die ganzen kleinen armen kampfis eben -
-
Hey,
Lana ist ist doch Lada...oder bin ich jetzt verwirrt...hier ein Link:
http://tierheim-muenchen.com/ihtm/problemhunde.htm
wenn sie das ist, dann haben wir sie gesehen, als wir vor einiger Zeit dort waren...gaaaaaanz süße Maus...schau dir mal noch die anderen Wuffs an, Thyson ist auch ein ganz ganz toller Hundund kann auch schon einiges...als wir das letzte Mal dort waren, führte ihn eine resolute ältere Dame gerade zum Gassi aus...alle die ihn gesehen haben, waren begeistert und haben sich um ihn herumgestellt und keiner wollte mehr weg..
Kann übrigens Sheila und Spike auch nur jedem empfehlen, waren schon mit beiden draußen und Spike wäre fast unser 2.-Hund geworden, leider war Benji nicht so begeistert...Sheila hätten wir schon längst geholt, leider geht Kat. 1 net, egal was wir machen...und warum Cleo als Kat.1 eingeteilt wurde, verstehe ich nachdem ich sie live gesehen habe noch weniger...
Wünsch dir viel Erfolg, die Hundis in Bayern haben eigentlich echt kaum mehr Chancen, hier dürfen sie ja nirgendwo gehalten werden :| ... -
Das sind ja schon mal gute Nachrichten
LAna ist echt ne süße
Und das mit Lörrach ist ja eine riiiiiesen Frechheit :zensur: :fluch:
Naja manche schauen eben zuviel fernsehen und lesen zu oft die "BLÖD"-Zeitung...Anstatt sich mal davon zu überzeugen das diese "bestien" auch nur Hunde sind DAS IST DEUTSCHLAND :irre: -
Kann man beim Vet-Amt auch anonym Hinweise hinterlassen?
-
Zitat
Kann man beim Vet-Amt auch anonym Hinweise hinterlassen?
Ich denke schon man kann ja einfach anrufen es schildern und sagen das er anonym bleiben möchte oder? -
Der Langsame: mach es doch genau so, wie Soka-Lover es schreibt: Rufe an, schildere Dein Problem und sage dort Bescheid, dass du bereits von den Welpen Abstand genommen hast aus genau diesen Gründen.
Ich denke auch nicht, dass das ein Problem sein sollte anonym zu bleiben-Du hast nix zu verlieren und kannst den Welpis damit helfen, die Zeit läuft, rufe am Besten gleich mal an, desto eher kann vor Ort etwas passieren. Du weißt ja, wann die Welpis 6 Wochen alt sind, musst Du dem Vet-Amt unbedingt sagen. Adresse des Vermehrers hast Du ja, kannst Du also mitangeben.Bitte, tu was
.
Liebe Grüße, Katha und Anouk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!