Fragen zur Genehmigung eines amstaffs

• Aber wenn die jetzt schon durchfall haben dann sind sie auch bestimmt nicht geimpft nicht entwurmt und nicht gechippt..und geschweige dem das die die welpen mit 6Wochen abgeben würden/wollen das sagt schon alles.
    Solche Leute darf man echt nicht unterstützen.aber wenn man das meldet haben die welpen vielleicht Glück.

• Hallo!

Falls du nicht auch chon über Tante Google fündig geworden bist

auf der Seite der Stadt Lörrach gibts bei der Verwaltung auch Veterinärwesen mit zuständiger Adresse, falls es für deinen Landkreis sein soll.
    Oder war das für die Welpen in Thüringen?Dann müßte man dort wen finden.

Die Auswahl wird übrigens immer schwerer, sind ja alle super knuffig.
    Hat sich bei dir entscheidungstechn. noch was getan?
    was sagt denn Berlin?

lg eine gespannt mitlesende PollyNixe

• Na Du suchst doch einen Staff-Welpen!? Und ich frag meine Nachbarn mal, wo sie ihren kleinen her haben. Ich weiß das er aus BW kommt und evtl. haben die Adressen für Dich, wo momentan Babys im TH/TS sind...

• Zitat

Und wegen dem durchfall die frau meinte da es 11welpen sind und die mutter net gtenug milch dafür hat geben sie auch trockenfutter mit nudeln und bisschen feucht das sie es leicht essen können.

kann hier bitte jemand noch was sagen interessiert mich einfach

Murmelchen
    Sowas wäre natürlich Perfekt.
    danke dir

Edit:Also Lörrach und Weil am Rhein sind klischehaft aber ich bekomme eine genehmigung hab schon mit den leuten in meiner nähe telefoniert wegen der besichtigung des hundes.Eine genehmigung wird in BW generell genehmigt bzw. muss genehmigt werden egal ob der hund aus TSV oder Züchter ist.Sofern der der Beantragt NICHT vorbestraft ist,Der Hund nicht vom Grundstück abhauen kann,Haftpflicht vorzeigen können,und der Wesenstest musst gemacht werden dan gilt der Hund als Hund und nicht als Kampfbestie und dan kann niemand mehr was machen.
    Lörrach u. Weil am Rhein gestallten die WT so das man(n) durchfliegt (Info von der frau) deswegen wird die vermittlungs Frau das für/mit uns in einem anderen Landkreis machen.

Der Grund warum Lö und weil das machen?Vermehrte anrufe das hunde in der nachbarschaft ungeleihnt rumlaufen so nach dem motto die bestie könnte uns ja töten.Da sieht man mal wieder was die scheiss Medien mit ihren scheiss hysterischen gebabbel anrichten.... so extrem is das aber mal wieder nur in D

• Hallo,

gibt es schon was Neues? Es freut mich, dass Du bereits so gut beraten wurdest.
    Hast Du das Vet-Amt mal informiert?
    Gibt es schon Besichtigungstermine für bestimmte Kampfschmuser??

Bin sooooo neugierig :roll: .

Liebe Grüße, Katha und Anouk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!