Pfälzer PLZ 66 und 67 da?

  • Wir würden in der nächsten Zeit auch gerne mal wieder mitkommen, wenn die Termperaturen auch nachmittags erträglich sind. Camillo geht ja überhaupt nicht ins Wasser und so konnten wir uns an den heißen Tagen immer nur spät abends für ne größere Runden rauswagen. In den nächsten Tagen soll es aber ja wieder kühler sein, dann gehts auch vor neun oder halb zehn wieder.

  • also wenn jemand aus meiner nähe ist ,würde bei einem treffen echt gerne mit machen ,bin nur nocht mobil, da müsste mich evt jemand mitholen :(


    ich komme aus der nähe von homburg (saar') wäre echt cool


    meine kleine hat bei großen und vielen hunden erst mal angst und ne große klappe aber taut dann auch recht schnell normal auf =)

  • Zitat

    Hat jemand von euch Lust auf Kollerinsel morgen Abend so um halb 6? Da könnten die Hunde auch schwimmen bei dem tollen Wetter.



    .... bin leider einen Monat zuspät, aber ein Treffen auf der Kollerinsel wäre toll


    LG

  • Zitat

    Ist das hier noch aktiv? Jemand aus der Nähe von Bad Dürkheim hier?




    Sent from my iPad using Tapatalk
    Fehler dürfen behalten werden :D



    Ja hier :ops: - Aus der Nähe von Grünstadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!