Pfälzer PLZ 66 und 67 da?
-
BlackUnicorn -
6. Juni 2008 um 07:24
-
-
Hallo, Zweibrücken ist nicht weit von mir
Ca. ne viertelstunde bis 20 Min.Was hast du denn für einen Hund?
-
4. November 2010 um 21:30
schau mal hier:
Pfälzer PLZ 66 und 67 da? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Eine Beaglehündin!
Hier kannst du mal schauen:
http://www.beagle-zorra.jimdo.com -
Weißt du was, ich kenn dich glaub ich
Agility Reithalle Riedelberg, ich bin die mit den zwei lautesten Hunden
Meine Hunde siehst du unten auf dem Link

-
Ja klar kennen wir uns! Super!
Kann die nächsten 2 Wochen nicht zum Training kommen...Zorra wird am Samstag kastriert.
-
Aha, ich komme am Samstag ja auch nicht, bin da auf Appasionata.
Danach komm ich dann wieder regelmäßig
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
hallo auch wir sind aus der pfalz und zwar von deidesheim
freuen uns immer über nette hundetreffen und bekanntschaften. -
Wir kommen aus den Kreis Kusel

-
Hallo,
wir kommen auch aus der Pfalz, Nähe Bad Dürkheim. Sind noch andere hier, die sich mal treffen möchten?
LG
-
Bad Dürkheim geht ja auch und Deidesheim, wäre bei einem Treffen jedenfalls dabei

-
Hallo,
wenn ich darf häng ich mich einfach mal dran :)
Ich bin auf der Suche nach möglichst souveränen, ruhigen Hunden, die mit einem, ggf. zwei Leinenpöblern zurechtkommen für Trainingsspaziergänge. Meine 'Große' ist wirklich nur laut, bisher kam's noch nie zu wirklichen Auseinandersetzungen.
Bei Interesse... bitte melden!
Gegend: Südliche Weinstrasse, aber mit Auto mobil
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!