Großalarm - Bailey ist weg!!!

• Na ganz toll habe mich schon angezogen und Schlüsel in der Hand, Wohnt ja nicht so weit weg und wollte mir den Hund schnappen die iss ja so süß. Menno also wieder ab in die Wohlfühlklamotten. :lachtot: Ganz ehrlich ihr müßt mal mehr mit einader reden. :schockiert: :p Was iss denn mit dem Oppa. Ist der schon gefunden worden?

• Ich zitiere mal vom Suchbericht letzte Woche im Radio:

Zitat

Gesucht wird Walter G. Er ist etwa 70 Jahre alt, hat graue Haare und trägt eine Brille.

Der Opi wurde gefunden - ist in Rekordzeit mit dem Radl durch den Ort, nach außerhalb und um den See gefahren... Die Tour de France ruft ;)

Bailey ist momentan nie im Garten, aber da unsere Wohnung gerade eine einzige Baustelle ist, wurde sie für die Stunde wohl nach draußen gebracht...

Danke für eure Anteilnahme ;)

• Zitat

Ich zitiere mal vom Suchbericht letzte Woche im Radio:

Na, das ist ja mal ne detaillierte Personenbeschreibung :-).

Zitat

Na ganz toll habe mich schon angezogen und Schlüsel in der Hand, Wohnt ja nicht so weit weg und wollte mir den Hund schnappen die iss ja so süß.

Na, na , Santi ????? Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt, oder wie heißt das noch ????

• Hi,nach der Geschichte geh ich mit einem :D im Gesicht ins Bett. Gut zu wissen, dass anderswo, und nicht nur bei uns, auch der "normale Wahnsinn" tobt :lachtot: ! Hauptsache die Sache ist gut ausgegangen, auch für den Opa ;) !!

Gute Nacht

• Zitat

Öhm ich würde niemals was aus dem Garten klauen aber wenn so ne Süße Maus frei draußen rumläuft. Na den Oppi hätt ich auch genommen. :lachtot: aber nur mit Hund

Danke für das herzliche Lachen!!!! Mein Mann hat gerade schon komisch geguckt!!! :lachtot:

Aber, so ein Opa ist doch einfach nur Gold wert!!!! Mein Papa (84) ist genauso toll!!!

• Das erinnert mich an eine Geschichte mit Souma. :D

Ich hatte sie bei einem guten Freund gelasssen, der in einer großen WG wohnte, während ich beruflich in Italien war. Als er einen Tag nach dem Einkauf wieder nach Hause kam, war Souma plötzlich weg!! :schockiert: Da sie keiner der WG-Mitbewohner mitnehmen durfte, konnte sie also nur irgendwie aus der Wohnung entwischt sein, ohne dass es jemand mitbekommen hat. :ka:

Also startete mein Freund das komplette Suchprogramm und 'zig Bekannte grasten stundenlang die ganze Umgebung ab. Aber keine Souma zu finden.

Nun rief er mich schweren Herzens in Italien an, um es mir zu berichten und zu fragen, was er denn jetzt machen soll. Ich habe gleich im TH angerufen, um eine Suchmeldung zu hinterlassen, und ihm einen Zettel kreiert und geschickt, den er überall in der Umgebung aushängen sollte.

Und nun das Happy-End: Als sein Drucker unter der Last der Zettel-Ausdrucke schon ächzte, kam seine Mitbewohnerin wieder nach Hause. Und war peinlich berührt, als sie feststellte, was sie da angerichtet hat. :blush2:

Sie hatte nämlich, während mein Freund beim Einkauf war, Besuch bekommen, der fürchterlich Angst vor Hunden hatte. Daher hatte sie Souma in das Zimmer, was leer war, weil der Bewohner gerade ausgezogen war, gesperrt und völlig vergessen, sie wieder rauszulassen, als sie gingen.

Und da Souma sich nie durch Bellen und Fiepen gemeldet hat, hat sie die ganzen Stunden dort artig gewartet, bis sie schlussendlich freudestrahlend von allen wieder befreit wurde.

:lachtot:

• .... Mensch , kannst du anderen Leuten einen Schrecken einjagen :D !
    Aber lass mal , ich bin auch schon panisch im Halbdunkel durch den Garten gestolpert und hab halb wahnsinnig nach Lena gebrüllt.... die ganz gehorsam direkt hinter mir gestanden hat ! :kopfwand: :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!