Das Kampfgeschirr ist da
-
-
Eben eingetroffen Premiere bei Ede
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auf dem zweiten Bild kuck er als ob er richtig STOLZ wäre!! (als ob er wüsste was drauf steht)
Sieht gut aus! -
Schick.
Aber nur für einen Hund?VG Yvonne
-
Sieht toll aus u. passt supergut. Schaut nach Camouflagge aus, oder.(Übernehme keine Garantie für die richtige Schreibweise
).
Das Macho steht ihm auch irgendwie gut.
Viel Spaß noch euch beiden mit dem neuen Geschirr. -
is ja auch nen MACHO
Keine ahnung was für eins.. Power Geschirr Farbe tarn ausm Barfshop
Stolz ???? Nee, nee, nee is Ihm net geheuer......
Wollte das erstmals probieren. Kiwis Geschirr werde ich nächste Woche bestellen
-
-
ich finde es sieht aus, als wäre es zu nah an den vorderbeinen. oder täuscht das ?
-
Sieht toll aus, steht ihm gut.
Ich würde auch sagen der Bauchgurt muss nen ganzes Stück weiter nach hinten sonst scheuert das
-
Sieht super aus, meiner hat das Gleiche mit "Knutschkugel", jetzt können wie wenigstens ganz getarnt durchs Unterholz flitzen
-
Zitat
Ich würde auch sagen der Bauchgurt muss nen ganzes Stück weiter nach hinten sonst scheuert das
Finde ich auch. Einfach den Brustgurt länger machen, dann rutscht der Sattel noch ein Stück nach hinten und dann passt das.
Aber ansonsten sieht es gut aus! :yes:
LG Lexa
-
Hääää bin ja Neuling damit. Dacht der muß etwa 4 cm hinterm Hals sitzen???
Doch etwa mehr auf dem Rücken - den Sattel mein ich ????
Er hat ja auch ein Y-Gurt-wg. dem ziehen an der Leine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!