Auf welches futter umstellen für Welpen

• Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir mal wieder helfen ^^. Also ich suche ein neues Trockenfutter und auch Dosenfutter für meinen kleinen Yorkshire. Er ist jetzt 4 1 /2 Monate alst und das Hills was er zur Zeit bekommt mag er gar nicht mehr. Er juckt sich auch sehr viel. eine Freundin meine es kommt vielleicht von dem Heills weil das so viele Proteine hat... ICh weiß es aber nicht.

Also ich suche ein Trofu für Welpen, was ich aber auch in fres..napf oder Superpet oder so kaufen kann. Ich habe jetzt schon gelesen dass Platiunum natural ganz gut sein soll aber das kann man nur im I-nat kaufen oder ? Und was ist mit dem Besten Futter ? Gibts das nic im Laden oder so ?

Danke schonmal für die Antwoten.

Liebe Grüße
    Jacky und Kaspar :roll:

• 99% der guten Trockenfutter kann man nur im Internet bestellen.

das einzige gute Futter, was ich kenne und auch in manchen Läden zu kaufen gibt ist:

Markus Mühle
    Josera

BestesFutter und Co. kannst Du nur übers Internet bestellen

• Zitat

BestesFutter und Co. kannst Du nur übers Internet bestellen

Das stimmt so nicht.

Bestes Futter gibt es sehr wohl in einigen Läden., bei uns um die Ecke ist auch einer.

Bei BF auf der Homepage gibt es eine Händlersuche, einfach die PLZ angeben und der Händler wird angezeigt.

:-)

• wisst Ihr wie schnell dass dann so in der regel geliefert erden kann ? Habt ihr da erfahrungen ? denn die letzte Hills packung ist fast zu ende und ich muss das Futter ja dann erstmal mischen oder ?

Und wie ist das mit Besten Futter, ich blick da noch nciht so ganz durch, welches ist denn da von den vielen für einen 4 moante alen Yorkie geeignet ?

• Das kommt auf den Shops an, wo du es bestellst.

In der Regel dauert es so zwischen 2-3 Tage, selten länger.
    Und mischen würde ich die Trockenfuttersorten nicht, gib das neue Futter erstmal eine Weile als Leckerli und dann tauscht du die Futterportionen nach und nach aus. ;)

• Für nen Yorkie eignen sich wahrscheinlich eher die kleineren Kroketten (wobei die Yorkies meiner ehemaligen Nachbarin auch die großen Pellts der kaltgepressten Sorten gut kauen konnten und da Yorkies ja sowieso so zahnempfindlich sind, ists sicher ncht verkehrt, dass die sehr viel kauen können). Die kleinsten Kroketten von BF hat wohl das Micro Croque Junior.

Ich fände vom Futter her auch jedenfalls eine gute Wahl.

• Hallo ihr Lieben,

also die I-Net seite von Bestes Futter hat mir hier in der nähe von Frankfurt sogar einen Händler ausgespuckt.

Dank für den tollen Tipp!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde heute abend gleich mal hinfahren mit dem kleinen und wir könen die sorten einmal testen ^^

Wir werden und dann bestimmt für BF entscheiden. Es ist doch eines der hochwertigen futter oder was man problemlos füttern kann oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!