Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!

• Hallo,

ich habs auch gerade erst gelesen - und wir drücken hier alle Daumen und Pfoten das es Bibo bald wieder besser geht.

Aber an der Geschichte sieht man mal wieder, das es letztlich doch auch Herz und gesunden Menschenverstand des Hundehalters ankommt. Nicht auszumalen, wenn Du nicht zu dieser Klinik gefahren wärst.

Alles Gute und ganz liebe knuddel-Grüsse
    susa

• Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass sich der schlimme Verdacht nicht bestätigt und es Bibo bald wieder besser geht!
    LG Noora und Jerry

• Da schließe ich mich auch noch an!

Euch bleibt aber auch nichts erspart,

halten alle Daumen und Pfoten gedrückt

für eine ganz, ganz gute Prognose!! :2thumbs:

Alles Liebe und gute Besserung

• Ich bin auch optimistisch, Das ist *nur* eine schlimme Entzündung....

Chakkkaaaaa...

Drück Euch und hier alle Daumen, Pfoten etc

• Hi Bianca,

ich hatte schon gehofft, dass es ein gutes Zeichen ist, dass man so lange nichts von Dir hört und jetzt das... von uns sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt.

Bitte berichte mal, was beim nächsten Termin rausgekommen ist :gott:

• Ach Ihr Lieben, Ihr seid soooo klasse!!!
    Sitze hier und könnte schon wieder pauschal losheulen!! :ops:

Leider haben wir im Moment Audit und entsprechend habe ich leider wenig Zeit!!
    Gott sei Dank ist das Freitag Mittag vorbei und dann kann ich zur Klinik fahren.
    Seit gestern Abend bekommt Bibo jetzt auch die Rimadyl, die die Klinik leider vergessen hat, mir mitzugeben.
    Aufgetreten ist sie heute morgen immernoch ganz schlecht, aber vielleicht bin ich wirklich zu ungeduldig, aber diese Ungewissheit macht mich ganz krank :kopfwand:

Oki, muss erstmal zu meinen Mäusen, versuche mich sobald wie möglich wieder zu melden!!!

Vielen Dank für die vielen Umarmungen =)

• Kleine Info vor dem nächsten Klinikbesuch. Die Kralle sieht immer schlimmer aus und an der Entzündung bildet sich wildes Fleisch :shocked:
    Leider schaffe ich es erst morgen früh in die Klinik, aber ich werde die Erste sein, die auf der Matte steht!!!

Denkt bitte ans Daumen drücken, so um 10 Uhr wäre schön :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!