Bibos Leiden geht weiter!! Diagnose Knochentumor?!

• Ach Bibi, fühl Dich erstmal ganz fest in den Arm genommen.
    Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich habt doch schon soviel durchgemacht....

Ich drück mal alles was wir hier zur Verfügung haben, das es "nur" eine fiese Entzündung ist....

Sag bitte gleich Bescheid wenn Du den Befund hast!

Schockierte Grüße
    Tine

• Hallo Bibi,

auch wir halten alle Daumen und Pfoten für Bibo gedrückt, dass es "nur" eine Entzündung ist.

Es wird bestimmt alles wieder gut :streichel:
    Drück Bibo von uns !!!

Alles, alles Gute für Freitag !!!!!

• hallo bibi,

das sind ja wirklich sch****nachrichten. ich drücke dir auch ganz fest alle daumen und die wuffs natürlich die pfoten, dass dieser hässliche verdacht sich nicht bestätigt.

liebe grüße cjal, die ganz doll hofft, dass es am freitag eine entwarnung gibt :/

• Hallo Bibi,
    auch mir tut es unendlich leid! Ich hoffe, dass es sich nicht bewahrheitet, und drücke auch beide Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Wenn die Zehe amputiert werden muss, das ist nicht so schlimm - einer unserer Hunde hatte das auch und ist lange Jahre super damit gelaufen.)
    LG Petra

• Och Mensch Bibi,

sag Bibo, dass das so nicht geht.

Irgendwie habt ihr 3 in den letzten Monaten wohl ein Freilos bei der :zensur: Lotterie.

Also ganz einfach :D

Bei uns sind wieder mal alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Es muss doch nicht immer gleich das Schlimmste sein ..... :^^:

• Das darf doch nicht wahr sein... :/

gerade heute dachte ich daran, dich wegen des 9-er-Treffens anzuschreiben. :gott:

Ich hoffe mal nicht das Schlimmste und drücke natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfoten, dass es "nur" eine schlimme Entzündung ist.

Sage gleich Bescheid, wenn du Näheres erfährst.

Mitfühlende und daumendrückende Grüsse

Britta

• Hallo Bibi,

mensch, was muß ich da lesen....

Ich drück Dir ganz fest die Daumen und Pedro die Pfoten, dass es "nur" eine böse Entzündung ist!

Wenn Du jemanden zum Reden brauchst, schreib mich einfach an...

Ganz ganz liebe Grüße

• Hallo Bibi!
    Auch wir drei denken an Euch!
    Wie geht es Dir? Gibt es was neues?
    Wir drücken die Daumen! Auch Dumble Druckt mit der Kraft, die er noch hat die Pfoten!

LG
    Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!