Schon wieder läufig????
-
-
Hallo zusammen!
Coona war vor 3 Monaten läufig. Nun ist ihre Vulva wieder etwas
angeschwollen, sie leckt sich vermehrt und etwas bräunlichen Ausfluss
hat sie anscheinend auch.Kann es sein, dass sie jetzt SCHON WIEDER läufig wird? :irre:
Gibt es dermassen unregelmässige Zyklen oder meint ihr es könnte
auch was andres sein?Danke schonmal und viele Grüsse
Kaja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Schon wieder läufig????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist sicherlich nicht nach drei Monaten wieder läufig, sondern hat u.U. Probleme mit ihrem Hormonhaushalt, was man bei einem TA abklären lassen sollte.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie schon wieder läufig ist, ich würde unbedingt bei einem TA das abklären lassen , vor allem um auch eine Gebärmutterentzündung auszuschließen.
Liebe Grüße,
Nicky -
Zum TA würd ich auch gehen, ich weiß grad nciht, wie alt Coona ist, aber ich habe letztens noch von einer TA-Helferin gesagt bekommen, dass es gerade bei jungen Hündinnen noch sehr unregelmäßige Zyklen geben könne und dass die Abstände zwischen erster und zweiter Läufigkeit sehr oft noch nicht in dem Rhythmus seien, der dann hinterher, wenn sich alles eingependelt habe, der richtige Rhythmus sei.
Da gings auch um eine Hündin, die ihre erste Läufigkeit hinter sich hatte und die zweite stand bevor und die Halter fragten auch, ob das schon die zweite sein könne, obwohl noch keine 6 Monate rum waren. Die TA-Helferin hat das ganz klar bejaht.
Aber wie die anderen schon sagten, der TA wirds dir genauer beantworten können.
LG, Henrike
-
Sie blutet!! Sie blutet! Sie blutet!!!!!

oh man ... morgen zum TA - wenn die schon wieder läufig ist, na prost ....
-
-
Hallo Kaja,
meine Katana war auch Mitte März läufig und seit 3 Tagen blutet sie schon wieder - ich bin da auch überfragt
, eigentlich hab ich jetzt fest mit Kijary gerechnet!
Kijary müsste jetzt auch bald wieder in die Hitze kommen, na toll dann hab ich hier zwei heisse Weiber rumrennen, die Dai-yu bezierzen. :irre:
Ich hab ja zwei Weiber, und es heisst ja immer - "irgendwann" pendeln die sich aufeinander ein, wenn sie in einem Rudel leben.
Ich werd morgen auch mal zum TA dackeln.
Seltsam - sowas hatte ich bisher auch noch nicht!
-
Zitat
Sie blutet!! Sie blutet! Sie blutet!!!!!

oh man ... morgen zum TA - wenn die schon wieder läufig ist, na prost ....
Warst du mein TA? Was sagt der dazu?
-
Zitat
Ich hab ja zwei Weiber, und es heisst ja immer - "irgendwann" pendeln die sich aufeinander ein, wenn sie in einem Rudel leben.
Müssen sie nicht. Die Frau meines TA ist Züchterin, und ihre Weibsen kommen trotz Rudel hintereinander oder einfach wenn es ihnen passt. Hunde sind nunmal Haustiere, und gerade im Zyklus nicht mehr mit Wildtieren zu vergleichen.
-
Zitat
Warst du mein TA? Was sagt der dazu?
Der sagt: läufig
Es sind aber auch eindeutige Anzeichen. Sie blutet,
alles ist angeschwollen, was bei ner Läufigkeit angeschwollen ist,
sie pienst rum und hat schlechte Laune ...Also abwarten und gucken, ob sie wieder scheinträchtig wird - hoffentilch nicht!!!

-
Hallo,
es gibt Hündinnen, die 3 mal im Jahr läufig sind. Vielleicht gehört deine Maus dazu. Meine vorige Hündin war alle 8 Wochen läufig. Mein TA hat dazu geraten sie kastrieren zu lassen. Habe mich dann auch dafür entschieden.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!