VERSCHLUCKT
-
-
Hallo,
ok, wo genau wohnst Du bitte ?
L.G. Burgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: VERSCHLUCKT*
Dort wird jeder fündig!-
-
wo wohnst du?? ich würd auch am schnellsten zum TA, notfalls in die nächste Stadt, egal wie weit. Welpen sind sehr empfindlich
-
Zitat
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber morgen kann es vieleicht schon zu spät sein.
Na, dann mach ich Dir mal ein wenig Angst: Das kann sehr ernst sein, wenn Dein Hund etwas verschluckt hat, was er nicht sollte. Wenn dem so ist und Du nicht umgehend zum Arzt gehst, dann könnte es auf eine Not-OP hinauslaufen, die nicht nur viel Geld kostet, sondern auch riskant ist.
Und in jeder Gegend gibt es einen Not-TA.
-
Hallo,
bitte geh auf den Link, dann Notdienst, Deine PLZ und dann hast Du was Du brauchst.
http://www.tierklinik.de/notdienst.php - 34k
L. G. Burgit
-
Hallo,
Leute, mal ganz ruhig. Ihr tut euer bestes, um sie in den Gang zu bringen, aber leider können wir alle nicht mehr als es ihr zu sagen, dass es morgen zu spät sein wird.. Also könne wir leider nur hoffen, dass sie unserem Rat folgt.. Und irgendwo wird es ein TA oder ne TK geben, auch wenn sie 50km entfernt ist, hauptsache du bist HEUTE noch da!!!
-
-
ich glaub net das sie gefahren ist, dafür durckst sie zu viel rum mit kein ta da usw....
armer welpi, fängt ja schon gut an für ihn bei ihr.
:x -
nu mal mal nicht den teufel an die wand. jeder denkt sich seinen tiel aber hoffen tun wir das wohl alle, dass er gefahren ist...
-
Zumindest ist sie nicht mehr im Forum unterwegs !
Ich hoffe wirklich , daß sie zum TA oder in die Tierklinik gefahren ist !
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
11 Wochen alter Mops?
Ist sie vom Züchter? Wenn nein könnte es auch Rassetypisch was sein, Gaumensegel, Luftröhrenverengung, Nasenproblem, HErzprobs und so weiter.
Fahr lieber schnell und bitte sag Bescheid was es gegeben hat...
*daumendrück*
-
Zitat
armer welpi, fängt ja schon gut an für ihn bei ihr.
:xFindet ihr nicht, dass ihr mit solchen Kommentaren etwas übers Ziel hinausschießt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!