VERSCHLUCKT
-
-
ersteinmal
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine 11 wochen "alte" mopsdame muss in der nacht irgendetwas verschluckt haben...was kann ich nich sagen und ich wüßte auch ich das etwas "rumlag"
fest steht das sie ímmer wieder würgt und extrem röchelt,sowohl beim laufen als auch im "ruhe zustand".
ich mache mir große sorgen...ich kann sie ja auch nicht zum brechen bringen <---- soll ja nich so gesund sein....
hat jemand einen tip ?! was kann ich machen ?!natürlich geh ich morgen sofort zum tierarzt aba eben erst morgen bis dahin mach ich mir tierische sorgen
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier VERSCHLUCKT schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ,
im DF
.Du kannst jetzt gar nichts mehr machen. Bitte fahr SOFORT zum TA.
Du hast einen Welpen von 11 Wochen. Es kann alles sein von der Kehlkopfentzündung bis er hat was verschluckt.
Such Dir den Nottierarzt raus und fahr bitte hin.
Viel Glück und liebe Grüße. Burgit
-
Zitat
hat jemand einen tip ?! was kann ich machen ?!Sofort zum TA, bzw in eine Tierklinik fahren, nicht bis morgen warten.
-
Nicht morgen zum TA , sondern HEUTE NOCH , JETZT !!!
Katzentier -
Hi!
Warum dein Hund röchelt kann dir hier niemand sagen und dementsprechend auch nicht was du dagegen tun kannst...
Wenn ich mir große Sorgen um meinen Hund mache, schnappe ich ihn mir und fahre zum TA oder in eine Tierklinik... -
-
Ruf doch mal in der Tierklinik in deiner nähe an, dein Hund ist ja noch ein Welpi das kann wiegesagt alles sein.
Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber morgen kann es vieleicht schon zu spät sein.
Also ab ans TELEFON!
-
ZitatAlles anzeigen
ersteinmal
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine 11 wochen "alte" mopsdame muss in der nacht irgendetwas verschluckt haben...was kann ich nich sagen und ich wüßte auch ich das etwas "rumlag"
fest steht das sie ímmer wieder würgt und extrem röchelt,sowohl beim laufen als auch im "ruhe zustand".
ich mache mir große sorgen...ich kann sie ja auch nicht zum brechen bringen <---- soll ja nich so gesund sein....
hat jemand einen tip ?! was kann ich machen ?!natürlich geh ich morgen sofort zum tierarzt aba eben erst morgen bis dahin mach ich mir tierische sorgen
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bist Du immer noch am PC ? Los , PC aus und ab zum TA / Tierklinik !!
Was anderes wird Dir hier keiner mehr raten !
Setzt Dich in Bewegung !!!
Katzentier
-
ich danke euch für die schnellen antworten!allerdingz gibt es bei mir in der umgebung keine tierklinik oda tierärzte die am sonntag geöffnet haben !
sonst wäre ich da schon längst hingefahrn :/
ich bin schon froh das es in der nächsten kleinstadt einen tierarzt gibt...
-
Das kann nicht sein?!
dann ruf bei selbigem an, wenn bei euch ein derartiger Engpass herrscht wird er ne Verbindung zu seinem Handy haben.
Wo kommst du denn her, vielleicht kann dir hier jemand bei der TAsuche helfen...
Lg Kathi
-
Dann fährst Du eben in die nächste Großstadt !!!
Und jetzt setz Dich verdammt noch mal in Bewegung !!!
Katzentier
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!