Platinum Natural - Puppy oder Chicken Adult?

• Dankeschön!

Dass dachte ich mir ja, weil ja wirklich (außer der größe der Stückchen) nicht wirklich ein Unterschied ist.
    Also vielen Dank!

Und das Lamm mag meine zb nicht so sonderlich, liebt dafür aber das chicken.

• Würde mich jetzt rein aus Neugierde interessieren: wie gross/klein sind denn die Stückchen im Platinum Adult? In meiner CH-Version sind die Dinger verglichen zum MM viel kleiner, da kann ich mir echt nicht vorstellen, dass ein Welpenversion noch kleiner wäre..... :???:

• Hab' jetzt kein Platinum mehr hier, aber aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, so ca. 1,2 x 0,7 cm. Die Welpenversion habe ich nie gesehen, meine Stallnachbarin hatte die aber als Leckerli und sie hat nichts von einem Größenunterschied zum Adult, das sie jetzt hat, erzählt.
    LG Petra

• Ja die Maße dürften in etwa stimmen.
    Das puppy ist eben nur noch die Hälfte davon ;) also wirklich sehr kleine Happen für kleine Hunde (Der Labbi einer Freundin sieht mich dann immer so komisch an "Wie? Das war jetzt alles?" :lachtot: aber er liebt es trotzdem)

• gilt für den welpen dann die adult fütterungsempfehlung oder trotzdem die von den welpen? wiel mehr fressen müssen sie ja...

und noch ne frage dazu, wie wiegt ihr eure hunde? ne personenwaage ist etwas klein :???:

• Zitat

und noch ne frage dazu, wie wiegt ihr eure hunde? ne personenwaage ist etwas klein :???:

So lange es geht, den Welpen auf den Arm nehmen und zusammen mit Dir wiegen, danach wiegst Du Dich und ziehst Dein Gewicht ab von dem Ergebnis vom Zusammenwiegen.

Danach kannst Du evtl. den Hund auch mal "einfach so zwischendrin" beim TA wiegen lassen.

Wenn sich das Platinum für Welpen nicht großartig von dem Platinum Adult unterscheidet würde ich die Fütterungempfehlung von Welpenfutter nehmen.

• Zu Platinum hab ich nochmal ne Frage...

Habe heute meine Futterprobe bekommen, ulkigerweise nach meiner Bestellung, obwohl die Bestellung später kam :^^:

Jedenfalls hab ich bei diesen Clip Tüten die man wieder zumachen kann, eins rausgenommen und mir mal angeschaut. Ist das normal dass da "Drähte" raushängen? :???:
    Sieht so aus, wie Drähte, ist ne tbei jedem dran, aber bei einigen...

Hab mal zwei Fotos angehängt...

Beim Anfassen gibt es leichten Widerstand, meiner Meinung nach für Metall nicht hart genug und doch sieht es so aus wie...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!