Eierschalen ?
-
-
Hallo
ist jetzt vielleicht ´ne doofe Frage?
Aber, kann ich die Schalen von unseren gekochten Frühstückseiern nehmen, oder darf/soll nur von rohen Eiern die Schale ins Futter.Danke!!
liebe Grüße
Constanze - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eierschalen ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du kannst sowohl die Schalen von gekochten als auch von rohen Eiern nehmen.
Ist übrigens keine blöde Frage.
Ich wusste es damals auch nicht -
Danke!!!!
dann gibt es morgen bei uns mal wieder Frühstückseierliebe Grüße
Constanze -
Ist wirklich völlig schnuppe ob gekocht oder nicht. Allerdings nicht vergessen fein mahlen, sonst kommt es gerade so wieder aus Hundi raus, wie es rein ging.
-
Mein Tip
IKEA hat tolle Mörser aus Marmor für 9 Euronen, damit geht das prima:)
-
-
Ich nehme immer eine Backrolle. Eierschalen in den Frischhaltebeutel und dann mit der Backrolle drüber gehen. tut es auch.
-
Hallo, da habe ich auch mal ein paar Fragen:
Wie viel gebt ihr euren Hunden denn immer von den Eierschalen?
Und wie oft? Jeden Tag? Ist das zu viel ?Schönen Dank im Voraus :^^:
lG Sophie -
Zitat
Wie viel gebt ihr euren Hunden denn immer von den Eierschalen?
Und wie oft? Jeden Tag? Ist das zu viel ?Unsere Hunde werden nur teilgebarft und deshalb gebe ich einmal wöchentlich Eierschalen./1 Esslöffel
Eierschalen brauchst Du aber nicht zu geben, wenn Deine Hunde Rohfleischknochen bekommen, denn dann wäre der Ca-Anteil viel zu hoch.Frage mal Dakota, die kennt sich da wesentlich besser aus als ich
-
Mörser?
Nö...habe ne Porzellanschale und einen ausrangierten Halogenstrahler. Klappt primaAber das mit den Eierschalen (Menge) interessiert mich auch, bin auch Teilbarfer und Benni bekommt 2-3 mal die Woche Knochen/Knorpel (Rinderkehlkopf, Kaninchenkopf, Hühnerflügel, Rippe), und 2mal die WOche pack ich n Löffel voll Eierschalen mit ins Futter. Zu viel? Zu wenig?
-
aber wird ein zu viel nicht wieder ausgeschieden??
Meine wird jetzt 12, braucht sie dann auch etwas mehr, oder macht das keinen Unterschied zu anderen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!