Welche Labels tragen eure Hunde?

  • Geschirre hab ich von Phoenix, da sie wirklich sehr robust, pflegeleicht und auch das Preis-Leistungsverhältnis super is. Und auch der Service. Als mein Hund das erste Phoenix Geschirr zerbissen hatte, wurde es anstandslos ersetzt, innerhalb von wenigen Tagen.

    Eine führleine von K9, die aber leider für meinen Hund zu "schwach" is.

  • Mit Trixie war ich überhaupt nicht zufrieden.
    Rabauke hatte mal ein Geschirr von Trixie, da ist innerhalb kürzester Zeit der Haken zum Leine-dranmachen einfach "abgesprengt", weil er nur umgebogen und nicht verschweißt war.

    Seither verwenden wir wieder Hunter.
    Schlicht in grünem oder schwarzem Nylon.

    Liebe Grüße,
    Sub.

  • So ich erweitere dann die Markenvielfalt :D

    Also
    -Sprenger: Halsketten, bevorzugt Curogan oder Edelstahl
    -Julius K9: Hetzgeschirre, Leinen aller Art, Halsbänder, günstiger gehts nicht :D
    -Klin: Geschirre, Leinen
    Hunter: Round&Soft Elchleder Halsband und Leine
    Rogz for Dogz: Halsbänder und Anhänger
    Showketten von ehaso

    LG
    das Schnauzermädel

  • Tysons erstes Geschirr und Halsband waren beide von Trixie ... dann kam ein Halsband von Karlie, welches er immernoch hat, und jetzt hat er noch ein K9 Geschirr. Seine Leine ist ebenfalls von Trixie. Und sein Maulkorb von Karlie. Achso ... und seine Schleppleine ist auch von K9. Das wars :D

  • Majas Geschirr: K9, das von Trixie sitzt überhaupt nicht und rutscht immer von links nach rechts, das war für mich eine Enttäuschung. AM Montag kommt dann hoffentlich bald das Amarok-Geschirr an.

    Halsband: Wolters

    Retrieverleinen: Hunter, Hunter und nochmal Hunter

  • Ich finde alles von Camiro toll, dann noch Blaire und Hunter mehr trägt mein Kleiner eigentlich nicht...
    Haben noch ein K9 aber das hängt hier nur rum, mag das Teil nicht wirklich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!