Welche Labels tragen eure Hunde?
-
-
Geschirre hab ich von Phoenix, da sie wirklich sehr robust, pflegeleicht und auch das Preis-Leistungsverhältnis super is. Und auch der Service. Als mein Hund das erste Phoenix Geschirr zerbissen hatte, wurde es anstandslos ersetzt, innerhalb von wenigen Tagen.
Eine führleine von K9, die aber leider für meinen Hund zu "schwach" is.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Labels tragen eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bevorzuge keine Marke beim Kauf. Aber ich bin bisher sehr zufrieden mit dem X-Back von Camiro und den Kunstlederhalsbändern (art leather) von karlie.
-
Mit Trixie war ich überhaupt nicht zufrieden.
Rabauke hatte mal ein Geschirr von Trixie, da ist innerhalb kürzester Zeit der Haken zum Leine-dranmachen einfach "abgesprengt", weil er nur umgebogen und nicht verschweißt war.Seither verwenden wir wieder Hunter.
Schlicht in grünem oder schwarzem Nylon.Liebe Grüße,
Sub. -
So ich erweitere dann die Markenvielfalt
Also
-Sprenger: Halsketten, bevorzugt Curogan oder Edelstahl
-Julius K9: Hetzgeschirre, Leinen aller Art, Halsbänder, günstiger gehts nicht
-Klin: Geschirre, Leinen
Hunter: Round&Soft Elchleder Halsband und Leine
Rogz for Dogz: Halsbänder und Anhänger
Showketten von ehasoLG
das Schnauzermädel -
- Hunter Canadian (Leine + Halsband), Krazy Skull (Halsband + Leine), Freestyle Kurzführerleine
- K9 Geschirr -
-
Unsere tragen AEcollars.
Handgenähte HB und Leinen aus England.Geschirre von Trixie.
Für die Welpen gibt es Rogz HB und Leine. -
Tysons erstes Geschirr und Halsband waren beide von Trixie ... dann kam ein Halsband von Karlie, welches er immernoch hat, und jetzt hat er noch ein K9 Geschirr. Seine Leine ist ebenfalls von Trixie. Und sein Maulkorb von Karlie. Achso ... und seine Schleppleine ist auch von K9. Das wars
-
Majas Geschirr: K9, das von Trixie sitzt überhaupt nicht und rutscht immer von links nach rechts, das war für mich eine Enttäuschung. AM Montag kommt dann hoffentlich bald das Amarok-Geschirr an.
Halsband: Wolters
Retrieverleinen: Hunter, Hunter und nochmal Hunter
-
Ich finde alles von Camiro toll, dann noch Blaire und Hunter mehr trägt mein Kleiner eigentlich nicht...
Haben noch ein K9 aber das hängt hier nur rum, mag das Teil nicht wirklich... -
Luna trägt momentan sowohl das HB als auch das Geschirr von Julius K9
Die anderen 1000 HB´s und Leinen weiß ich gar nicht, welche Marke... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!