Welche Labels tragen eure Hunde?
-
-
So, weil es ja nicht nur ich missverstanden habe, dachte ich, ich frage euch mal, welche Marke ihr bei Hundezubehör denn hauptsächlich habt, bevorzugt und empfehlen würdet.
Meine Marke:
Hunter
Lieblingsgarnitur:
Round and Soft, 3-fach verstellbare Elchlederleine, schwarz + passendes Halsband 50 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Labels tragen eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns gar klar Trixie. Das Preis/Leistungsverhältnis ist recht gut und bei unserem Verschleiss würd ich auch nix teureres kaufen :^^:
-
Eine bestimmte Marke die ich bevorzuge habe ich nicht.
Allerdings ziehe ich bei Geschirren, Halsbändern ect. Marken-Qualität vor !
Z.Z. Trägt Lucky ein K9 Geschirr.Bei Zubehör wie Decken, Schüsseln und Schnick-Schnack kauf ich aber auch gerne mal was im Angebot. (solange natürlich die Qualität in Ordnung ist - nur billig ist auch nicht das richtige )
-
Oh ja, Trixie finde ich auch klasse. Das war die einzige Marke, die ein Kettenhalsband (dreireihig) hatte, das kein Würger war, sondern einen Lederverschluss hat und die passende Leine. Das Preis/Leistungsverhältnis ist auch Prima. Halsband 11 Euro (okay nicht wenig) und Leine 4 Euro. Die Leine ist echt ein Schnäppchen gewesen und die würde ich auch wieder kaufen.
-
Karina trägt
Geschirr/Halsband:
Hunter Vario Quick in rot
Rogz for Dogz Geschirr Choc Feminin
Julius K9 Powergeschirr in schwarz
Hunter Lederhalsband in schwarzDazu habe ich folgende Leinen:
Lederführleine in schwarz von Hunter
Führleine von Rogz for Dogz in Choc Feminin
Führleine in rot von HunterIch ich könnte noch sooooooo viel mehr kaufen
-
-
Ich hab inzwischen von etlichen Marken Sachen hier rumfliegen.
Die Favoriten von Laila bzw. mir:
- Sabro (kann ich alles empfehlen)
- Wouapy (kann ich alles empfehlen)
- Hunter (alle Elchleder-Produkte, die Swiss-Serie, die Tau-Artikel)
- Ruffwear (sehr praktisch und robust)
- Akah (tolles Leder, schöne Verarbeitung)
- Hurtta (die Lederprodukte + die Finetex-Halsbänder)
- K9 (Geschirre und die Fettlederleinen)
- Blaire, Amarok, Prunkhund & Camiro (tolle Verarbeitung) -
Momentan ist mein Hundebestand im Aufbau :^^:
Ich hab hier momentan eine schöne Koch Leine ein rotes Hunter Halsband, und noch 2 Leinen von heim und Trixi.
In der nächten Woche kommen noch Halsbänder und Leinen von Hunter dazu schnäppchen gemacht und ein Halsband von Blaire
Ein Geschirr von Dox haben wir auch, womit ich super zufrieden bin.
Wenn ich mehr Geld habe kommt noch ein schönes Lederhalband von Sabro und Akah dazu. Und noch etwas von Rogz, Hurtta, 10000 dogs
Man verfällt so in Kaufrausch für Hundi
-
Bei uns
- K9 Geschirre
- Hunter Tauleine, Gelotec- Leine
- Ranger - TauhalsbänderLG Iris + Schäfis
-
Hm, am liebsten kaufe ich bei Camiro und der Hundenähstube.
Die Qualität ist super und vor allem machen die auch Maßanfertigungen.Finde ich persönlich sehr praktisch, weil Chicco die normalen Größen bei Geschirren nicht so wirklich passen.
-
Ich habe hier rumfliegen:
- Ein Halsband von Koch, find ich super toll, Werd Ali demnächst auch ein Geschirr davon kaufen
- K9, da hat jeder Hund 2 Geschirre
- ein Camiro, finde ich auch richtig klasse. Das trägt Ali momentan am meisten
- ein Halsband von Hunter. Find ich auch recht gut, aber das Koch find ich tollerDann hab ich noch die Modler-Lederleinen. Ich weiß nicht ob das ne Marke ist, aber die sind auch richtig klasse.
Bei Leinen, HB oder Geschirren setze ich auch eher auf Marken-Qualität. Decken, Näpfe etc. ist es mir eigentlich Schnurz. Das kauf ich dann in bekannten großen Tierzubehörketten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!