welche marken tragen eure hunde?
-
-
[quote="Aoide"]@coreysmami: Warum habt ihr die Tasso-Marke denn zu Hause
Da bringt sie doch gar nix, wenn der Hund abhanden kommt. Die meisten Leute kennen Tasso doch gar nicht und kommen wahrscheinlich nicht auf die Idee, zum TA zu gehen wegen des Chips.
quote]Das ist richtig. Wie gesagt, mich nervt das Gebamsel. Außerdem haben beide Hunde zwei Geschirre (ich muss noch ne 2. Marke beantragen).
Ursprünglich hatte ich die Marke bei Corey abgemacht, weil er wie ein Berserker versucht hat, das Ding abzubeißen, weil es seinen Rücken berührte, Weichei.
Momentan laufen sie eh nur an der Schleppe.
Wenn das vorbei ist, werd ich die Dinger wohl wieder ran machen, keine Bange - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier welche marken tragen eure hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Außerdem haben beide Hunde zwei Geschirre (ich muss noch ne 2. Marke beantragen).
Deswegen sind die Marken meiner Hunde an einem Karabiner. Der wird an das Teil gehängt, das der Hund anhat
-
Murmelchen: Das ist eine gute Idee! Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen! Muss ich mal versuchen, ich hoffe, das stört Corey nicht noch mehr...er hasst es schon, wenn die Schnalle der Leine auf seinen Rücken kommt :/
Hast du denn Halsbänder oder Geschirre? -
Zitat
Deswegen sind die Marken meiner Hunde an einem Karabiner. Der wird an das Teil gehängt, das der Hund anhat
Ich such schon lange nach einem kleinem Karabiner, bin aber noch nicht fündig geworden ...
wo kriege ich denn nen ganz kleinen? -
Die Hunde haben beides. Beim DoX klemm ich die Marken unter den Griff, beim Camiro baumeln sie am Ring.
-
-
ich hab von bekannten gehört, das sie trotzdem ne verwarnung bekommen haben, wenn die marke nicht am hund sondern beim HH irgendwo getragen wurde. Mein TA hat mich bei Tasso registriert, dann kann es sein, dass die marke noch kommt, war nämlich erst am Dienstag. Lucy ist ja noch nicht mal 14 wochen, deshalb haben wir sie nicht früher gechippt.
-
Wir haben nur die Tassomarke dran, das reicht an Geklimper, Steuermarken gibt unsere Gemeinde nicht aus.
Gruss
Joe -
Hallo,
Bruno trägt eine Tollwut-Marke und eine Tasso-Marke am Halsband. Steuermarken gibt es bei uns nicht. aber auch ohne Steuermarke klimpert der Kleine ganz schön durch die Gegend
Ich find das aber ganz praktisch: wenn ich ihn mal nicht sehe, kann ich zumindest hören wo er sich rumtreibt...
LG Julia
-
Ach ja, mein armes Hündchen trägt:
Steuermarke (wo wohnt ihr denn alle, dass es sowas nicht gibt?) Tollwutmarke (hab gelesen, dass man die bei uns dranhaben muss...), Tassomarke,
Name mit Telefonnr von mir etc.So, das wars dann endlich...
-
Kisha hat am K9 nur die Tassomarke,die Steuermarke und die Tollwutmarke habe ich an meinem Schlüssel da mich das geklimper nervt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!