An die Waldgänger
-
-
ich habe einmal bremen bremse (von Zedan) - hilft super, stinkt aber bestialisch ! ! !
und dann wäre da noch das altbewährte Autan ! (autan + Zeckenschutz) hilft super - riecht gut - fühlt sich aber ekelig auf der Haut an :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An die Waldgänger*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, das gibts im Bundeswehrbedarfsshop. Mußte mal schauen. Z.T: auch bei ebay.
-
Für mich habe ich auch AUTAN. Bin total begeistert ... und für HUndi im Moment noch nichts ... was ich aber ändern werde. Letztes Weekend hatte er drei Mückenstiche auf der Nase. Am späten Abend konnte man dann regelrecht zusehen wie seine Schnauze immer dicker wurde. Er konnte nichts essen und trinken ging gerade so. Er hat mir so leid getan. Vor allem hat er sich die ganze Nacht gekratzt. Hab ihm dann einfach Fenestil raufgemacht. Hat dann etwas geholfen.
-
Japp wir sind gestern Abend auch in den Wald gewesen...Wir sind allerdings nicht spazieren gegangen sonder spazieren gelaufen...Also die Mücken echt wahnsinn...Man hat keine Chance...Die sind regelrecht hinter meinem Freund und mir hinter her geflogen....Die müssen total ausgehungert sein....
Ich hatte auch Autan drauf...Mag auch geholfen haben....Aber ich fand das Geräusch einfach zu gresslich das ich nur am hin und her flitzen war....
-
Mir hilft das Anti-Mücken-Pumpspray von Schlecker, ist nicht so teuer wie Autan, weiss aber nicht ob es das noch gibt
Grüsse aus dem Mückenland
Finnrotti -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!