Wie ruft ihr eure Hunde?

• Hallo

Also bei den meisten Hunden in meiner Ecke der Welt
    lautet die Antwort auf Deine Frage

Zitat

Wie ruft ihr eure Hunde?

VERGEBLICH.

Ich denke aber so heißen die Hunde nicht.

"Vergeblich komm hierhin!"

Nein, ich glaube nicht.

Viele Grüße

• Also im Großen und Ganzen rufe ich ihn immer bei seinen Namen. Wenn ich weiß, dass Tyson eh nicht kommen wird, wenn ich ihn rufe, weil er mal wieder abgelenkt ist, dann rufe ich: "HUND beweg dich hierher". :roll: :irre: . Und wenn er was angestellt hat: "komm mal her MEIN FREUND". Wenn das kommt, weiß er ganz genau das er Müll gemacht hat :D

• wenns wirklich ernst ist: I back your pardon (madame) jetz ist aber schluß!
    oder.....(ersteres) jetzt, aber ganz schnell

das mit der Sprache hab ich manchmal auch nur, dass sie frage ob ich englisch rede :ops:, na dann aber ganz schnell (dann heißt es auch lieber antraben)

lg PollyNixe

• Zitat

wenns wirklich ernst ist: I back your pardon (madame) jetz ist aber schluß!
    oder.....(ersteres) jetzt, aber ganz schnell

das mit der Sprache hab ich manchmal auch nur, dass sie frage ob ich englisch rede :ops:, na dann aber ganz schnell (dann heißt es auch lieber antraben)

lg PollyNixe

richtig heisst es:
    I beg your pardon. :D

• Reggy wird gerufen mit seinem Namen und einem "Kommaher". Da der Herr aber manchmal noch schnüffeln will, kommt noch ein "Reggyyyy du kommst ins Tierheim!" dazu, und dann kommt er immer angeflitzt :D

Ally wird auch mal "Schnute" genannt, wenn ich sie lieb habe, und wenn sie mal wieder pubertiert "Scheißkuh" - aber in einem ganz lieben ton, ich muss mich ja freuen, wenn sie doch irgendwann mal kommt ;)

• Hehe, wie cool sind denn hier ein paar Sachen =)

Emma wird meistens beim Namen genannt wenn sie kommen MUSS oder Blödsinn macht, bzw wenn mich Leute fragen wie sie denn heisst.

Wenn sie mir zu weit hinter mir läuft, stehen bleibt oder wenn ich ihre Aufmerksamkeit will:
    Frau Maaaaaaausenaaaase. (Wirkt Wunder *g*)

Tut's partout net was ich will:
    Freundin!
    Frau Emma,
    Ratte,
    HE,
    Monschder oder einfach
    Fräulein!

Und beim spielen ist's dann
    Emmiiiii
    Babyyyy
    Schnuggele

*lol* oh weh.. soviele Namen für ein kleines Emmalein :gott:

• Dann werde ich auch mal aus dem Nähkästchen plaudern:

Idefix = Hase mein Hase

Arthos = Dickbär, Arthiartig

Quebec = Beckchen, Becks

Woodstock = Woody, Stinkebock (wenn er aus Saukuhle kommt)

An alle = Meine Herren, bewegteuerhinterteilhierherundzwarsofort, habtihrdieohrenzuhausegelassenoderredichchinesischoderwas

Aber "Vergeblich" gefällt mir auch sehr. Versuche ich mal ;) ;)

Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Muahahah,

ist das geil hier :D Bin ich froh, dass nicht nur ich meinen Hund nicht nur mit seinem Namen rufe.

Wir hätten da im Angebot:

Stufe 1:
    Puschkin, Puschl (oder etwas "liebevoller": Schwarzbrot)

Stufe 2:
    HE DU !! (etwas strenger)

Stufe 3:
    (ich kurz vorm platzen :motz: ):
    "WirstduwohlSOFORTherkommendualtewildsau"
    - vorwiegend verwendet, wenn etwas besonders gut
    riecht und der Hund kurz vor dem Wälzen ist -

und Stufe 4:
    meistens dann, wenn er seine besonders schwerhörigen Tage hat:
    TSCHÜHUSS (dann dreht sich Frauchen einfach um und geht weg, so! -
    da kommt er dann geflitzt, weil alleine bleiben in der "Wildnis" geht gar nicht :lachtot:

LG
    Sabine

• Hmm wie ruf ich!?

Bei Lee mit:
    Lee, Lilli, Madame, komm sofort her oder du kommst ins Tierheim (oder aber komm her sonst ruf ich die Nanny), Schnecke, Schweinchen.

Pepper ruf ich mit:
    Pepper, Peppi, Frau Pepper (ehemals Fräulein Pepper), Teufelchen, (Ziegen)bock

Und bei beiden "Fröööööööleeeeeiiiiin....." wenn sie meinen sie seien taub :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!