Dein Hund ist genau wie du!!!

• Ich bekomme es immer und immer wieder von meinen Eltern zu hören, das Nala genauso ist wie ich...

Sie hat ihren eigenen Kopf, setzt ihn durch
    Hat die OHren gerne auf durchzug
    macht sich gerne schmutzig

und und und

von Freunden habe ich das noch nicht gehört, aber die kennen mich eh nur mit blondem Schatten :D

• hmmm...wie soll den das bei hundehaltern aussehen ,die mehr als einen hund haben? :???:

also bei unseren 5 kann ich behaupten,das sie in ihrer art/verhalten sehr unterschiedlich sind.

gruss krusti

• Wenn ich mal wieder ein wenig vor mich hin schimpfe, weil Chicco kein Dreckloch ausgelassen hat, hält mir meine Ma vor, dass ich früher genauso war :schockiert: .

Alle Kinder aus dem Kindergarten wäre sauber wieder gekommen, aber ich hätte immer ausgesehen, als hätte ich mich im Dreck gewälzt :gott: .

Sie meint, wenn Chicco mal erwachsen wird, hört das von selbst auf, wäre bei mir auch so gewesen :lachtot: .

Naja, ansonsten sind wir beide eigentlich meistens gut gelaunt, sollte das mal nicht der Fall sein, geht man uns besser aus dem Weg, dass haben wir auch gemeinsam :ops: .

Hihi, ich glaube, wir haben uns einander angepasst :lachtot: .

• Zitat

hmmm...wie soll den das bei hundehaltern aussehen ,die mehr als einen hund haben? :???:

also bei unseren 5 kann ich behaupten,das sie in ihrer art/verhalten sehr unterschiedlich sind.

gruss krusti

Zitat

Ich wäre so happy. Wenn ich wäre wie die Gören wäre ich

a) ziemlich gewitzt und intelligent Willst jetzt behaupten du bist blöd oder was?
    b) immer gut gelaunt Sicher dass sie immer gut gelaunt sind?
    c) rattenschnell öh wozu willst du das?
    d) SCHLANK ist auch nicht immer schön

Hach - Wunschträume...

Also ich hab ja nu drei Hunde. Wovon ich zwei nicht geprägt hab.

- Thunder ist extrem anhänglich und verschmust.... öh nö bin ich überhaupt nicht
    - Charly ist eigentlich ein sehr lebenslustiger Kerl, (fast) immer gut gelaunt und zum spielen aufgelegt (Ausser zu Hause->da Ruhe) ... hhmm ... nö bin ich auch nicht. Hab öfters schlechte Laune und sowas von überhaupt keine Lust auf gar nix...
    - Willi, tja der Willi.. zu Hause schmusig und meißt zum spielen aufgelegt (da aber mit Charly) und draussen neugierig und auf der Suche nach Hasen ;-)
    ... tja .... trifft gelegentlich auf mich zu (ausser die Suche nach Hasen, denn den hab ich ja schon)

Also ich kann dieses (Vor- ?) Urteil soo nicht bestätigen.

• hm, also sam könnt ich noch am ehesten mit meiner tochter (12, mitten in der vorpubertät) vergleichen.

oder vielleicht so: er ist so, wie "unser" hund sein sollte, also ein bisschen chaotisch, offen für alles, immer für einen spass zu haben. insofern gleicht er uns allen schon ein bisschen ;)

vielleicht ist die ähnlichkeit zwischen sam und mir an den haaren festzumachen: sein fell und meine frisur nach dem aufstehen gleichen sich irgendwie sagt mein göga.

(meine haare sind früh morgens alle untereinander verfeindet, jedes einzelne geht seiner eigenen wege und mag seinen nachbarn nicht, bei sam siehts ähnlich aus) :lachtot:

lg
    stella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!