Brauche DRINGEND eure Hilfe!

• Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig H&M in der Nähe und kommt da zufällig in der nächsten Zeit mal vorbei?

Ich habe für Carina dort mal einen Stoffhund in der Babyabteilung gekauft und der ist jetzt nach 4 Monaten völlig hinüber und mein Mann hat ihn gestern weggeworfen :|

Carina liebte diesen Stoffhund heiss und innig, es war ihr Superspielzeug!

Bei uns im H&M gibt es diesen stoffhund nicht mehr. Vll in eurer Filiale? Wäre toll wenn den dann jemand mitbringen könnte. Der Hund kostet 3,90 Euro und sieht so aus (Farbe des Schals kann auch anders sein):

Externer Inhalt i4.ebayimg.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Tamara..

ich glaube der Wauzi is ausm Programm..

Aber ich hab mal nach Ersatz geschaut :D .. Schau mal auf die HP von H&M.. unter Babyartikel.. da istn süßer Bruder von deinem Plüschwauzi.. 4euri 90 :D

• Zitat

Hallo Tamara..

ich glaube der Wauzi is ausm Programm..

Aber ich hab mal nach Ersatz geschaut :D .. Schau mal auf die HP von H&M.. unter Babyartikel.. da istn süßer Bruder von deinem Plüschwauzi.. 4euri 90 :D

Jaaa, genau den hatte Carina.
    Den gibt es bei uns aber nicht mehr, war heute früh im H&M ...

Im Shop isser noch lieferbar, aber die haben nen Mindestbestelltwert von 19 Euro und nehmen knapp 6 Euro Versandkosten ...

• Schon versucht ...

Wir haben hier noch 3 zur Auswahl aber da besteht kein Interesse dran.
    Ich weiß nicht warum sie ausgerechnet diesen Stoffhund so toll findet.

Was tut man nicht alles für seine Tier *lol*

• wahrscheinlich wird sie dann den neuen stoffhund auch nicht "akzeptieren" (wie geil akzeptieren eines Stoffhundes :lachtot: )
    sorry aber bei der Überschrift dachte ich es handelt sich um einen Notfall... :roll:

• Hallo Tamara,

Deine kleine Carina sollte lernen, dass manche Abschiede für immer sind, meinst Du nicht?

:D

Außerdem - wenn sie den ersten so toll fand muss das noch lange nicht heißen, dass Du Ihr unbemerkt eine Doublette unterschieben kannst. Vielleicht lags am Geruch, dann hat Plüschi-Nummer-2 schlechte Karten?

Ich würde den Dringlichkeitsfaktor etwas senken und Carina ein anderes Spiele schmackhaft machen. Steck drei Tennisbälle in einen getragenen Sportsocken und näh zu. Das ist DER RENNER bei jedem Hund!

Liebe Grüße,
    Sub.

• Zitat

Im Shop isser noch lieferbar, aber die haben nen Mindestbestelltwert von 19 Euro und nehmen knapp 6 Euro Versandkosten ...

dann mußt Du den Stoffwauz eben mehrfach bestellen - und hast dann gleich Ersatz :D

Ach was tut man nicht alles fürs liebe Hundi :lachtot: ich hab Sammys Grunzeschwein auch in dreifacher Ausführung :irre:

• Zitat

dann mußt Du den Stoffwauz eben mehrfach bestellen - und hast dann gleich Ersatz :D

Ach was tut man nicht alles fürs liebe Hundi :lachtot: ich hab Sammys Grunzeschwein auch in dreifacher Ausführung :irre:

Würde ich auch sagen... Aber vielleicht mochte sie ja nur genau den und selbst wenn es einer is der genauso auschaut dann mag sie den vielleicht trotzdem nicht...

• Jahaaa, die Überschrift klingt nen bischen dramatisch SORRY!

Mensch, ich habe halt nen großes Herz und möchte es meiner Maus einfach recht machen ... schimpft nicht mit mir ;)

Die Sache mit den Tennisbällen in nen paar Socken hört sich gut an. Versuche ich mal. Danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!