Wo bestellt ihr euer bestes Futter?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallööchen,

also ich hab mal eine Frage weil ich Fenrier von bestesfutter.de fütter.

Ich habe das nun schon zwei Mal direkt bei bestesfutter.de bestellt...

nun wollte ich mal fragen wo ihr euer FENRIER bestellt??
    Ich hätte es dann auch gerne portofrei für 50€ wir direkt bei bestesfutter.de ...

Nun habe ich aber mal gehört dass es einen Händler im internet gibt der portofrei liefert und immer noch ein geschenk dazulegt...also wenn man den 14kg-Sack nimmt???

...das fände ich natürlich klasseee ;)

Liiiebe grüüße,

Vany und Kyra

• Bei Futterfreund.de bekommst du auch Bestes Futter.
    Portofrei ist die Bestellung dort ab 29 Euro, da ist man ja aber schnell, wenn man einen 14KG Sack bestellt.

Das letzte mal als ich da was bestellt habe, lag ein kleiner Keks dabei......

• Zitat

Bei Futterfreund.de bekommst du auch Bestes Futter.
    Portofrei ist die Bestellung dort ab 29 Euro, da ist man ja aber schnell, wenn man einen 14KG Sack bestellt.

habe auch schon einige male dort bestellt und auch mal dummerweise ein falsches Paket mit Rechnung bekommen, war alles kein Problem in der abwicklung, sehr nette Frau.
    :2thumbs:

LG

• Zitat

Hier gibt es Bestes Futter auch.

http://www.sandras-tieroase.de

Leider aber kein Youngster mehr in der 14 kg Variante. :|
    Deshalb habe ich seit der letzten Lieferung einen anderen Händler genommen, der aus meiner Nähe kommt (auf der HP von BF kann man Vertriebspartner ausfindig machen).
    Ich war mit dem Service von Sandras Tieroase aber sehr zufrieden und kann es deshalb nur weiterempfehlen! Zuverlässige und schnelle Abwicklung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!