was ist generell alles zu beachten wenn ein hund trächtig is

• Oh man was ist denn hier los *ankopffass*

Jetzt wartet doch mal ab, vielleicht fällt ihre Antwort ja etwas länger aus oder sie liest noch in anderen Threads. Eine Stunde kann man sich ja wohl mal gedulden :roll:

Und es müssen jetzt auch nicht noch 5 weitere kommen und Fragen ob der Hund trächtig ist oder sagen, das sie mal bitte schneller antworten soll ;)

• Ich verstehe gerade auch gar nichts mehr, es wäre schön, wenn auf die Fragen geantwortet wird und nicht noch mehr threads geöffnet werden.

-Wie lange hast du deinen Hund?
    -Er sieht eindeutig nach Staff aus, aber du hast ihn als Schäfermix gemeldet, und das in NRW, um Steuern und Auflagen zu umgehen
    -dein Hund hat einen anderen getötet (wie ist es dazu gekommen, ist sie sonst verträglich?)
    und du stellst Fragen zur Trächtigkeit (ist deine Hündin etwa trächtig und von wem?)
    aber du hast kein Geld und gerade deinen Job verloren
    :schockiert: :kopfwand:

Ich fürchte, das ist eine verdammt blöde Situation und ich hoffe vor allem im Interesse des Hundes das er nicht der leidtragende ist.

Liebe Grüße,
    Nicky

• meine hündin ist nicht trächtig ist ja grausamhier meine hündin hat getötet ja aber wir sind hier immernoch ein club und haben viele hundehalter hier mit vielen versch.hunden, der einfachkeithalber wurde EIN ACCOUNT ERSTELLT DAMIT NICHT JEDER SICH REGI MUSS!!!aber besten dank alle, die so eifrig geantwortet haben und nicht eine echte antwort dabei war!!!was wenn ich gleich ne frage zu tierqäulern eröffne?
    bin ich dann diese Tierquälerin, ja. . .
    traurig traurig :kopfwand:

• Soweit ich mich erinnere steht in den Regeln, dass nicht mehrere Personen über denselben Account schreiben dürfen.

Und wenn man innerhalb weniger Minuten dann mehrere solcher threads sieht wirkt das natürlich ein wenig seltsam.

Und wenn den thread hier angeblich wer anders eröffnet hat, warum fühlst du dich dann angegriffen und antwortest hier?

Geh mich jetzt mal TROLLen...

Liebe Grüße,
    Nicky

• Wenn mir mein Hund wichtig ist und ich mich meinem Problem stellen und auseinandersetzen möchte und mir Hilfe in einem Forum erhoffe, dann mache ich mir die Mühe und nehme mir die Zeit einen eigenen Account zu eröffnen.

Man kann doch nicht in einem Namen so viele Fragen stellen. Da ist es doch kein Wunder, wenn es zu wilden Spekulationen kommt.

Macht euch doch wenigstens die Mühe, dass jeder für sich schreibt, weil man dich in jedem Posting wiedererkennt und dies zu Missverständnissen führt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!