was ist generell alles zu beachten wenn ein hund trächtig is
-
annaanna -
26. Mai 2008 um 18:34
-
-
och menno...
sorry aber ich glaube dir einfach nicht. Jeder Post is irgendwie mit den anderen posts von dir verbunden. Ich werde das Gfühl nicht los, das da irgendwas in Planung is und du nur erfahren willst, wie es denn am ende evtl. ausgeht.
Ich hoffe für deinen Hund das ich mich gewaltig täusche!
Aber auch deine Art und Weise hier läßt sehr zu wünschen übrig. Du bist hier in einem Forum, in dem man weder Mimik sehen kann noch irgend etwas riechen kann. Und da man "normalerweise" keinen Account erstellt für mehrere zugleich, rechnet niemand von vornherein damit, das es sich um ein "mehrfachaccount für zig andere Leute is".
Warum wirst du gleich mit verschiedenen Fragen bombardiert, die du erstmal unbeantwortet läßt, dürfte auch dir klar sein:
es gibt reichlich Threads wo jemand unbedingt Welpen von seinem Tier haben möchte.
es gibt reichlich Threads, wo deine Fragen eigentlich beantwortet wären, wenn man die Suche benutzt und LIEST!
und anstatt die hier antwortenden Forenmitglieder als Hobbyanalytiker zu beschimpfen und aus dem jeweiligen Threads zu vegraulen, hättest du es von Anfang an aufklären können bzw. erwähnen können. Stattdessen "giftest" du hier rum.
Wenn du so auch mit deinen Hunden umgehst, tun sie mir verdammt leid.
Ich verstehe dich wirklich nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: was ist generell alles zu beachten wenn ein hund trächtig is*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
es gibt reichlich Threads, wo deine Fragen eigentlich beantwortet wären, wenn man die Suche benutzt und LIEST!wie kommst du darauf, dass jemand, der keinen kompletten satz schreiben kann, lesen und die suche bemühen kann?

ich glaube, wir haben es hier mit einem troll zu tun. ich glaube nicht, dass eine ganze gruppe hundehalter so dämlich und frech sein kann.
gruß marion
-
eindeutig zu krass,adieu gab nettere leute...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!