Das bedeutet Krieg!

  • :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Patrick ich liebe deinen Humor ! und ich liebe es wie du so manche Dinge mit Humor nimmst, bei denen ich in die Luft gehen würde :D
    jedes mal wenn so eine "brüller-Story" von dir kommt, lese ich sie meiner Mutter (zZt. etwas Trübsal-blasend) vor und sie kann wieder von herzen lachen...
    ich bin ein großer Fan von deinen "Geschichten" und hoffe immer noch auf ein Buch *lach

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das bedeutet Krieg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :lachtot: Isch kann nemme :lachtot:



      Patrick :lachtot: Du machst mich schwach :lachtot:
      DAS MUSS ICH SEHEN :lachtot:


      Bitte bitte vergiß nicht zu berichten, wie es weiter geht *gacker*


      Herzlichst lachend,
      Dein Kobold

    • hallo patrick..... :D
      ich reihe mich mal auf deinem wachposten mit ein :popcorn:
      ich wäre für zwangskastration :ua_bigsmoke:
      liebe grüsse
      susanne :^^:

    • :lachtot: :lachtot:


      Himmelblau mit rosa Tupfen....


      Ich will unbedingt auch die Vorher-Nachher-Fotos von unseren Inspecteur sehen - eigentlich noch viel dringender als die vom frechen Kater.


      :lachtot:


      Wenn alles nichts hilft: ich hatte da einen Larry im Angebot, sicher klein genug für die Katzenklappe - und ein sehr großer Kämpfer und Jäger.


      lg
      susa

    • :lachtot: :lachtot: mehr davon ich lese die geschichten so gern...versüssen so richtig den tag.


      mein problem ist ich stelle mir so sachen immer bildlich vor... :lachtot:
      Himmelblau mit Rosa Tupfen echt tolle farbe für nen kater.. :lachtot:

    • Oh Mann Patrick, da hast du dir ja einen schönen Einwanderer eingefangen.
      Wie kommt eure Nachbarin darauf, dass das Katerchen kastriert ist? Parfümiert er denn nicht auch ihre Wohnung???? :???:


      Ein gutes hat die Sache allerdings:
      Meiner einer konnt mal wieder so richtig nett schmunzeln bei dem Gedanken an den holden Ritter Patrick in seinem verzweifelten Kampf gegen die Windmühlen, ....ääähhh, gestiefelten Kater, oder so... :^^:



      Zitat

      Lieber Patrick,


      schießt du da nicht ein wenig übers Ziel hinaus???? Was soll denn nun Frauchens Kastra in Bezug auf die katerlichen Besuche bewirken?


      LG
      cazcarra



      Bin zwar nicht Patrick, antworte aber trotzdem schonmal... ;)
      Die Saukaters hören nach einer Kastration mit der Markiererei auf, weil es nix mehr gibt, für das sich das markieren lohnt.
      Die "Duftverbreitung" soll ja in erster Linie der Damenwelt beweisen, wie außerordentlich potent das jeweilige Katertier ist.
      Also: Kastration = keine Pinkelei = sauberer Bildschirm und vor allen Dingen FRISCHLUFT für Patrick. ;)

    • Zitat

      Bin zwar nicht Patrick, antworte aber trotzdem schonmal... ;)
      Die Saukaters hören nach einer Kastration mit der Markiererei auf, weil es nix mehr gibt, für das sich das markieren lohnt.
      Die "Duftverbreitung" soll ja in erster Linie der Damenwelt beweisen, wie außerordentlich potent das jeweilige Katertier ist.
      Also: Kastration = keine Pinkelei = sauberer Bildschirm und vor allen Dingen FRISCHLUFT für Patrick. ;)



      Erst richtig lesen und dann antworten ;-)

    • Patrick, sieh das doch lockerer. Noch nie was von Eigenharntherapie gehört? Darüber solltest Du zwecks üppigerem Haarwuchs evtl. auch mal nachdenken und dann werden der Stinkekater und Du am Ende noch dicke Freunde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!