Das bedeutet Krieg!

  • :lachtot: Ich fall vom Stuhl :lachtot: Du schaffst es wirklich, die Sache mit Humor zu sehen und findest die passenden Worte dafür!Danke, der Abend ist gerettet :lachtot: !
    Bin echt gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Vielleicht verrätst Du ja Dein Erfolgsrezept. Wir haben auch lästige fremde stinkende verflohte und alles markierende Kater nächtens ums Haus tigern, die ich wirklich nicht auch noch im Haus brauche. Unsere Plan, eine Katzenklappe einzubauen, ist jetzt erstmal auf Eis gelegt.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das bedeutet Krieg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ach Patrick, DU bist viel zu Tierlieb als dem Stinkekater das Fell über die Ohren zu ziehen! :lachtot:
      KRIEG? Ich lach mich tot. :lachtot:
      Du doch net!
      Ich seh Britt schon mit dem eingefangenen Kater unter der Dusche und anschliessen zum Tierarzt fahren,
      zwecks Kastra und anschliessender feierlicher Adoption! ;)


      Wenn du magst hol dir für nen Tag meine Kijary, allerdings musst du Jimmy und die Ballmanns dafür wegsperren, wie ich sie kenne wird sie alles erlegen wollen was bei euch lebt! ;)

    • Hey Patrick,


      bevor Ihr den Kater schlachtet und hier portionsweise als Lecker-Kaninchen in der BARF-Sektion anbietet :D, redet doch einfach mit Euren Nachbarn, dass der Kater echt zu weit geht.


      Er wird nach Deinen Beschreibungen unkastriert sein, von daher ist ein nettes Gespräch unter Nachbarn, ob sie nicht vielleicht daran denken, ihn doch kastrieren zu lassen, für den Nachbarschaftsfrieden u.U. der souveränere Schritt. ;)

    • Zitat

      Hey Patrick,


      bevor Ihr den Kater schlachtet und hier portionsweise als Lecker-Kaninchen in der BARF-Sektion anbietet, redet doch einfach mit Euren Nachbarn, dass der Kater echt zu weit geht.


      Er wird nach Deinen Beschreibungen unkastriert sein, von daher ist ein nettes Gespräch unter Nachbarn, ob sie nicht vielleicht daran denken, ihn doch kastrieren zu lassen, für den Nachbarschaftsfrieden u.U. der souveränere Schritt.


      Tja-Ha!


      Das haben wir ja getan!
      Wir haben dem Frauchen dringend eine Kastration angeraten. (In unserem
      eigenen Interesse).
      Sie behauptet steif und fest er sei kastriert. :roll:


      Doch das, was ich da in dieser entzückenden kleinen Puderquaste die er
      unter der Rosette trägt ertasten kann, sind mit Sicherheit keine Murmeln.
      Ausserdem riecht so nur ein Kater, der noch Pulver im Munitionsbeutel
      hat. :bäh:


      Ich will ihn ja nicht killen.
      Nur so bissle... bestrafen.


      Mein armer alter Bildschirm! :( Ganz verstrullert. Ist auf seine alten Tage
      zum Geruchs-Fernsehen mutiert.


      Für's Erste habe ich mal die Wasserspritze gerichtet.
      Wenn ich ihn damit nicht treffe, kann ich wenigstens die Pipireste damit
      wegwaschen.


      Ich denk' wenn ich ihn einfangen kann, rasier ich ihm den Hintern und
      male ihn himmelblau an. Mit rosa Tupfen.
      Dann hat er es bei den Mädels verschissen.


      Dafür sind dann die anderen Kater hinter ihm her. :D


      Mal schauen.


      Ich stelle dann mal vorher-nachher-Bilder ein.


      ansitzende Grüsse ... Patrick :^^: *kommpuspuspuskoooomm*



    • :lachtot: :lachtot: :lachtot:
      Ich liebe so einen Humor!!!!

    • Zitat

      Wir haben dem Frauchen dringend eine Kastration angeraten.


      Lieber Patrick,


      schießt du da nicht ein wenig übers Ziel hinaus???? Was soll denn nun Frauchens Kastra in Bezug auf die katerlichen Besuche bewirken?


      By the way: Ich hab mich wie immer köstlich amüsiert - Schadenfreude ist doch die schönste Freude. Abgesehen davon habe ich hier auch so eine Knalltüte. Ein Wildling. Gehört niemand. Wird von niemand gefüttert oder gepflegt. Lässt sich nicht anfassen (inzwischen wenigstens am Kopf streicheln) und frisst sich hier bei uns so durch. Meine Samtpfoten ignorieren ihn geflissentlich, die Hunde sind höflich und was soll ich sagen - er verewigt sich allenfalls mal im Flur, lässt aber alle Einrichtungsgegenstände in Ruhe.


      Soll ich dir mal nen guten Trainer empfehlen? :lachtot:


      Ich schenk mir jetzt nen schönen Armagnac ein und harre gespannt der weiteren Entwicklung!


      LG
      cazcarra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!