Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
- 
						Timmboy 
- 
					30. Dezember 2005 um 14:04 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Sauerbraten, Rotkohl & Kartoffelknödel 
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			ZitatSauerbraten, Rotkohl & Kartoffelknödel Externer Inhalt europanien.iphpbb3.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh wie lecker 
 Bei mir gibt's jetzt das, was der Kühlschrank hergibt - hab spontan Hunger bekommen...
- 
			Es gab Schnitzel mit Champignonrahmsauce und Kroketten 
- 
			Was ich auch noch sehr gerne mache ist eine Art Chilli con Carne: 
 Hackfleisch
 Alles Mögliche an Gemüse (rote Bohnen, Mais, Erbsen, Möhren, grüne Bohnen, Paprika, Pilze, was halt so da ist)
 Passierte TomatenDas koch ich mir im riesen Kochtopf und friere einige Portionen davon ein. Super lecker und gesund :) 
 Gibts übrigens morgen!
- 
			ZitatSauerbraten, Rotkohl & Kartoffelknödel Iss noch was uebrig?? :suess: 
- 

- 
			Oooh jetzt habe ich hier beim Lesen Lust auf Kroketten bekommen  Eigentlich hatte es dieses Wochenende Grünkohl mit Pinkel, Kassler und dazu Kartoffeln geben sollen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Darum gab es... öhm... Toast. Und heute Brötchen. Ja. Eigentlich hatte es dieses Wochenende Grünkohl mit Pinkel, Kassler und dazu Kartoffeln geben sollen, aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt. Darum gab es... öhm... Toast. Und heute Brötchen. Ja.   Wahrscheinlich muss mein Freund morgen wieder eine Möhren-Ingwersuppe mit Knoblauchbrot essen, das mag er doch so gerne.  Aber die Wurzeln sind im Moment so günstig, dass ich gleich die großen Tüten kaufe. Und dat muss ja wech, nich wahr? Aber die Wurzeln sind im Moment so günstig, dass ich gleich die großen Tüten kaufe. Und dat muss ja wech, nich wahr? 
- 
			ich mache mir gerade Penne mit gebratenem Hackfleisch und Zwiebeln. Alles in der Pfanne angebraten, mit Soja- und Fischsauce abgeschmeckt. 
- 
			razortooth: Vielen lieben Dank!! Das werde ich bestimmt bald mal auprobieren  
- 
			moerfi 
 Ich bin ja mal gespannt, wie's dir schmeckt - ich find's ideal für Grillpartys oder so, weil man die Puffer auch kalt prima essen kann...
- 
			Werde dir berichten...  
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!