Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Zitat

Sind das diese vegetarischen Schnitzel? Die sind echt lecker, wir haben die mal gekauft als sie runter gesetzt waren. Mein Freund schaute erst so :muede2: :fear: :hangman: dann hab ich ihn kosten lassen und er fands total lecker und kommentierte " hmm schmeckt wie Schnitzel" dazu gab es Vollkornnudeln ( muss ich auch mal wieder machen) und Rahmsoße mit frischen Champignons.

Ja genau, aber die sind nicht mit Soja sondern mit Milch und deswegen am allerleckersten :rollsmile:
    Wenn mans nicht weiß könnt man echtt glauben es ist ein Hähnchenschnitzel!

• Ich ernähre mich irgendwie momentan sehr einseitig von Nudeln mit kalter Tomatensoße. Die Soße macht süchtig. Und dann geht sie auch noch superschnell, also gibts die aktuell relativ oft. Heute auch wieder...

• Zitat

Ich ernähre mich irgendwie momentan sehr einseitig von Nudeln mit kalter Tomatensoße. Die Soße macht süchtig. Und dann geht sie auch noch superschnell, also gibts die aktuell relativ oft. Heute auch wieder...

ersetze kalte tomatensoße durch pesto und du hast meinen ernährungsplan. ich versuche es zu ändern!

heute abend esse ich schnell bei einer freundin bevor wie zu einer fortbildung gehen.

für morgen plane ich einen gemischten salat, die sachen müssen weg.
    vielleicht schaffe ich es mittags zum fischhändler, dann gib es dazu frischen bodenseefisch.

• Hier gabs die letzten Tage Kürbissuppe, gestern waren noch rote Linsen dran.

Außerdem bin ich im Moment im Backfieber. :D

Diese Woche gabs Müslistangen, Knusperstangen (knusprig waren sie nicht, aber lecker), nen süßes Kürbisbrot (das noch zu Zwieback weiter verarbeitet wird, weil nicht richtig durch) und gestern mal wieder Knäckebrot. :smile:

• Zitat

Seit 2 Stunden köchelt eine gute Hühnerbrühe auf dem Herd, eine Stunde muss sie noch. Dazu gibt es Schliefennudeln und Röstgemüse =)

Oh wie lecker :sabber: tausche Wursthund gegen die Hühnerbrühe
    Ich bin morgen in Berlin - darf ich Reste essen kommen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!