Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Ok Heike, dich komm ich ned besuchen...jedenfalls ned zum essen....
-
27. September 2007 um 17:53
schau mal hier:
Hilfe, weiß nie was ich kochen soll - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh Kathrin,
du weißt glaub ich nicht was gut schmeckt

Nämlich: Braunkappen, Ziegenlippen, Semmelstoppeln, Butterpilze und 4 Steinpilze ***leggggggger****
Hier brutzeln sie schon

-
:stumm:
-
Zitat
:stumm:
Komm zu mir zum Essen, bei mir kommt sowas auch nicht auf den Tisch!
-
Heike, bei der nächsten Pilzpfanne bin ich dabei!
Ich liebe Pilze!

-
-
Oh, lecker

Heike, ich komme dich auch besuchen.

-
Ist für mich auch noch ein Plätzchen frei
, ich bring dann auch einen Fläschchen Wein
und ein Kürbissüppchen als Vorspeise mit ?! -
wow, auch noch Kürbissuppe

Dann komme ich erst recht, das wird ja ein Festschmaus

-
Boah, was bin ich satt .... wir haben es geschafft :
Alles alle
--- Und es war super lecker :^^:Aber so ein Kürbiscremsüppchen vorher, das wäre dann wirklich ein Festschmaus geworden.
Werde ich mir merken, wenn ich mal nicht soooooo viele Pilze finde. :reib:
-
Selbstgesammelte Pilze (Semmelstoppelpilze, Maronen, Sandpilze, Schopftintlinge, Herbsttrompeten) mit Zwiebeln angebraten, Sahne, Salz und Pfeffer dran, dazu gab es Hörnchennudeln. *lecker*
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!