Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Ich war übers WE faul, arbeitsbedingt und überhaupt!
    Deshalb sind wir am Samstag essen gewesen und gestern gabs für meine zwei Männer Pizza (für den Großen) und Rigatoni Gorgonzola (für den Kleinen), das Töchterlein weilt außer Haus und Mami war auf Halloweenfeier in der Arbeit! :D

Heute gab es dann ein Happy Meal für den Kleinen, diesen 1955 plus Gartensalat für den Großen und ich hab mir den Grilled Chicken Salad gegönnt und 9 Nuggets, die alle der Kleine aufgefuttert hat! ;)

Jetzt kämm ich die Köters durch (eigentlich ;) ) und futtere einen selbergemachten Elisenlebkuchen.

Morgen wird es wohl Käsespätzle geben, mit dem letzen Kopf Salat aus dem Garten!

• Gehört hier zwar nicht so wirklich hin, aber da mich aus gegebenem Anlass mal wieder die Frage quält: Hat jemand irgend nen Geheimtipp wie ich nen Granatapfel halbwegs appetitlich, ohne Blutbad und ohne, dass mich auf halbem Weg die Geduld verlässt zerlege? :D

Wäre euch wirklich dankbar... Ich mag das Zeug ja echt gern, find´s super erfrischend. Aber diese Arbeit jedes Mal. Genau wie mit den Pomelos... Man, alles was ich gerne mag ist mit Aufwand verbunden :lol: Selbst Orangen können mich ja in den Wansinn treiben, wenn ich sie wirklich "perfekt" haben will...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!