Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Hier gab es gestern abend und heute mittag Kohlrabieintopf.
    Mein Sohn macht immer erst :schockiert: oder :x wenn er Gemüse hört - und hinterher verlangt er Nachschlag :lol:

Und jetzt werde ich mal durch Eure Vorschläge blättern um eine Idee für morgen zu haben

• Zitat

Hier gibt's Morgen Krautwickel......oder Doener aus dem Nachbarskaff, eben je nachdem ob mir die Wickeldinger gelingen oder nicht.

Und hats funktioniert? Hab gehört der Döner aus B. soll nicht sehr empfehlenswert sein :D

Ich mach heut Quarkknödel in Zimtbröseln gewälzt, dazu Pflaumenkomptt.

Ein Wintergericht...

• Bei mir gabs gestern selbstgemachten Milchreis mit Zimt und Apfelmus. Nachher gibts entweder Spaghetti für arme Leute (Soße aus Tomatenmark und Wurstresten) oder n Fischfilet mit Kruste (Schlemmerfilet aus dem Aldi).

Gesund geht irgendwie anders... :gott:

• Hehe, wir hatten gerade eben auch was gaaanz gesundes! :D

Aufbackbrötchen "roh" halbiert, mit Kräuterfrischkäse bestrichen, mit der bestrichenen Seite nach unten in ganz klein gewürfeltem Bauchspeck drücken und zum Abschluß noch mit Reibekäse bestreuen, solange in den Ofen, wie es die Packung für die Brötchen vorgibt!

Dazu dann aber wenigstens Salat, ist eh schon die reinste Cholesterinbombe und pures Hüftgold, ach was Gold, Platin ist das!!!! ;)
    Deshalb hab ich auch keines gegessen, muß ein bisschen einbremsen! :roll:

• Ich habe von meiner Mam noch Tomaten! Zuhause hab´ ich noch Knobi und frisch gebackenes Brot...
    Werde mir das Brot gleich schön rösten, die Tomaten und den Knobi kleinschneiden, bissl Olivenöl drüber und das ganze dann auf das geröstete Bro <3

• Heut abend:
    Tomatensalat, Frischkäsekörnerbrötchen und 3-4 Kürbisschnitze aus dem Backofen (gewürzt mit Chilli, Zimt und Salbei)

Ich bin einfach ein Kürbisfan.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!