Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Kalbsbäckchen?
Neee, sag bloß!
Ich mache heute Fi-Po-Sa
ja, das ist unglaublich, oder?
Was machst du genau?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ja, das ist unglaublich, oder?
Unfassbar, geradezu sensationell!!ZitatWas machst du genau?
Fischfilet-Pommes-Salat -
Bandnudeln mit Lachs und grünem Spargel und als Nachspeise gab's Erdbeer-Tiramisu.
-
Hallo,
gestern, heute und ggf. morgen gibt es bei uns Spargel mit Kartoffeln, Schinken und zerlassener Butter.
-
Heute gibt's:
Schweinefilet, Spargel und Kartoffeln und zum Nachtisch Erdbeer/Quark-Tiramisu.
Edit: Gestern habe ich Krokodil gegessen - schmeckt sehr lecker!
-
-
Kroko? Und jetzt sag nicht, das schmeckt wie Hühnchen
Angeblich soll ja irgendwie alles nach Hühnchen schmecken: Känguruh, Mensch.....
Hier ist diesmal irgendwie Suppenzeit. Gestern Gemüsesuppe mit Hackbällchen. Heute wird gegrillt und dazu Folienkartoffeln mit Tzaziki, morgen Erbsensuppe.
-
Heute gab es Tagliatelle mit Wildlachs und Weißwein-Kräuter Soße, dazu ein paar Zuckerschoten.
Nachspeise gibt es heute keine.
-
Zitat
Kroko? Und jetzt sag nicht, das schmeckt wie Hühnchen
Angeblich soll ja irgendwie alles nach Hühnchen schmecken: Känguruh, Mensch.....
Hier ist diesmal irgendwie Suppenzeit. Gestern Gemüsesuppe mit Hackbällchen. Heute wird gegrillt und dazu Folienkartoffeln mit Tzaziki, morgen Erbsensuppe.
Ich finde nicht, dass es nach Hühnchen schmeckt. Konsistenz wie ein
sehr fester Fisch - und ich meine es schmeckt auch ein Hauch fischig
aber wie gesagt, echt lecker!Bei uns heute Spargel, Kartoffeln und Schweinefilet - denn gestern blieb
die Küche kalt.... -
Ich schmeiss heute den Grill an.......es gibt Bratwurst, Frikadellen, Steaks, Nudelsalat und Wassermelone.
Und zum Nachtisch Kokosblechkuchen.
-
Zitat
Ich schmeiss heute den Grill an.......es gibt Bratwurst, Frikadellen, Steaks, Nudelsalat und Wassermelone.
Und zum Nachtisch Kokosblechkuchen.
Habt ihr in der Ferne Wetter zum Grillen? Schön - bei uns ist es total
ungemütlich und es regnet....will auch grillen.... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!