Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Bei uns gabs vorgestern grünen und weißen Spargel mit Sauce Hollandaise und dazu geräucherten Schinken und kleine Bruschetta :D herrlich wars....und so schnell gemacht!!

• Zitat

Jetzt habe ich hunger !!!
    Aber nicht mehr viel zuhause ausser Nudeln und das übliche hat wer Ideen?

Würde gerne weiter helfen, habe aber keine Vorstellung, was üblich ist.

Gruß, Friederike

• Ich hatte heute auch sooo ne Lust auf Nudeln. Bei mir gibt es daher gleich
    Folgendes:
    gebratene Bärlauchnudeln mit Rührei vermengt und mit Mozzarella
    überbacken, dazu einen Tomaten-Gurken-Salat
    Hab ich alles im Küchen- bzw. Kühlschrank gefunden..... :D
    Wenn nur die Herren sich endlich mal zu Tische begeben würden..... :motzschild: ;D

• Hallo,

wißt ihr was auch schnelle gemacht ist, dass lieben meine 2 Männer so einmal im Monat, ist auch sehr schnell gemacht.

Eierbrote mit kl. Hackbällchen.

Eier mit Petersilie, Salz und Pfeffer würzen. Dann Brot da eintuncken und in eine mit Öl gehitzte Pfanne von beiden Seiten schön anbruzeln. Nebenher kl. Hackfleischbällchen formen und im Topf leicht anbraten. Dann eine gewünschte Soße, je nach Geschmack vorbereiten, die Hackfleischbällchen rein und kochen lassen.

Nun einfach Eierbrote mit Hackfleischbällchen servieren.

Versucht es mal, es ist lecker. Das habe ich auch mal aus Langerweile ausprobiert und es war super, allen schmeckt es.

• Bei mir gab es heute nen Tortellini Auflauf.....

1 Rolle Meggle Kräuterbutter in Pfanne zergehen lassen....
    1 Schiffchen Milkana Sahnekäse dazu...
    1 Becher Sahne....
    1 Dose Thunfisch.....

Über die gekochen Tortellinis(mit Käsefüllung geben) ..Käse drueber...und alles 20 min in den Backofen geben.....

Hmmmm...lecker..... :p :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!