Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Mo!
...wie kannst Du nur?
Bin schon Wochen am Fasten, und dann so ne Fotostrecke.
Sadist!
hungrige Grüsse ... Patrick

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe, weiß nie was ich kochen soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Niani, das ist die gleiche Soße wie ich oben schon beschrieben habe, sehr universell

------
Hm.Hm, her Mod, hamse das noch gar nicht entdeckt? Hat sich genau 20 Seiten früher versteckt:
:stock2:(Rezepte werden nach vorheriger grüner Bömmelspende verraten :^^: )

Tomate mit Basilikum mit gebackenem Mozarella
Vanillie-Marzipanschaum mit Erdbeeren

Kartoffel-Brokkolie-Auflauf mit gemischtem Salat mit Hausdressig und Pfifferlingen in Knoblauchbutter(selbst gemacht, versteht sich)
Nahaufnahme vom Salat
Spaghetti mit mediteraner roter Soße mit frischen Kräutern, Pfifferlingen, zerlaufener Mozarella und Parmesan
BrokkolieTomatencremesahnesüppchen mit Pfifferlingen und frischen Kräutern
Hühnerbrust im Seranomantel mit Pfirsichen überbacken an gemischtem Salat und Hausdressig
Bandnudeln mit mediteraner Tomatensoße, Mozarella und Pfiffrlingen
Vanillieeis mit Blaubeeren aus dem Garten und Schokosoße
Salamipizza mit KnoblauchPfifferlingen
Selbstgemachte Marzipanwaffeln mit Mandelhobel und Puderzucker
Zum selbstbelegen
Kräuterbagutte mit gemischtem Salat und Grillzeug

Rinderfilet mit gemischtem Salat

gefüllte Blättertiegtaschen mit Ziegenkäse und mediteranem Nudelsalat
selbtgemachte Pizza(ja, auch der Boden)
Hühnerbeine aus dem Bräter in Weisweinsud mit Kräutern und Gemüse
(ich mag das meiste Gemüse nur püriert :^^: )
Hühnerbrust im Parmamantel mit gefüllen KnoblauchChampis an grünem Salat mit KräuterbagutteSo, habe fertig! :margarita:
-
UNGLAUBLICH ... *schmatz*sabber*
Und sowas am frühen Vormittag :motz:Rückst du das Rezept für "Vanillie-Marzipanschaum mit Erdbeeren"
raus....BITTE
Wasser-im-Mund-zusammen-laufender-Gruß
Karin -
Zitat

Hühnerbrust im Parmamantel mit gefüllen KnoblauchChampis an grünem Salat mit KräuterbagutteOhhhh *sabber* ich weiss schon, warum ich hier nur noch selten reinschaue. Jetzt sitz ich hier wieder mit knurrendem Magen

Mo, magst du mir das Rezept für die Hühnerbrust verraten ??? Büddeeeee
Hungrige Grüsse
Alex&Scully -
Morrigan
Ich schau hier ja nur ab und zu kurz rein, aber ich bin echt immer beeindruckt von deinen tollen Fotos!
Ich bin richtig neidisch weil es bei euch jeden Tag so super toll angerichtete und aussehende Gerichte gibt und meist noch immer Vorspeise – Hauptgericht – Nachspeise.
Sag gibt’s das wirklich jeden Tag?*seufz* Ich bin ja auch jemand der leidenschaftlich gerne kocht, aber nachdem meist Nachspeise liegen bleibt, weil Männe schon zu viel vom Hauptgericht gegessen hat und Vorspeise für total unwichtig empfindet hab ich mir das abgewöhnt ...
-
-
Zitat
(Rezepte werden nach vorheriger grüner Bömmelspende verraten :^^: )
Anderer Vorschlag:
Gegen Preisgabe des Suppenrezeptes wird auf künftige, intensive
Rot-Bebömmelung verzichtet.Na, ist doch was. :fies:

BrokkolieTomatencremesahnesüppchen mit Pfifferlingen und frischen KräuternAlso los.
Suppenrezept:
....................................................................................
....................................................................................
....................................................................................Bitte Formular vollständig ausfüllen.

magenknurrende Grüsse ... Patrick :^^:
-
so das habt ihr jetzt davon, nachdem nix im Haus war, ich eure Bilder sah und sappernd hier sass. Machte ich mir eine stinknormale Nudelsuppe *grumm*.
ich will was Gutes
Tine -
Och Menno :kopfwand:
Ich sitzte hier in der Arbeit am PC und es ist 12:10 Uhr.
Mein Magen hängt auf Grundeis und neben mir liegt eine Banane und ein Magermilchjoghurt steht vor mir.
Und dann solche Bilder .....Mo .... :motz: :motz:
-
Gugge mal, mein liebster Patrick, ich habe erfahren, dass du auf Gefüllte Flattertiere stehst:

gefüllte Putenbrust Salat und gefüllten Pilzen
Putenbrust aufschneiden, mit der Hand etwas platt drücken
Knoblachcreme aufstreichen und Feta drauflegen
zuklappen, in ein Mäntelchen hüllen, aufs Backblech legen
Bei Hühnerschenkeln vorsichtig die Haut vom Fliesch mit den Fingern lösen
mit Knoblachcreme und feta füllen, mit spieksern fixierenFür 30 min bei 180°C in den Ofen, kurz vor dem Ende ein butterstück nehmen, das Hühnerbei und die Putenbrust eincremen und mit Paprika, Salz und Chili bestreuen

Mit Salat, Hausdressing, Baguette servieren--------------
Für die Suppe machst du folgendes:
Brokkolie dämpfen/Kochen
Mit 1 bis 2 Gläschen gutem Weiswein in ein Töpfchen werfen und pürrieren.
Passierte Tomaten dazugeben.
Reichlich Knobizehen pressen und mit salz und Pfeffer in das Süppchen werfen.
Derweil in einer Pfanne Schinkenwürfel anschwitzen und Pfifferlinge(ungewaschen!) dazugeben. Eine Knobizehe mitbraten.
In die Supper erntefrische Kräuter einrühren und kräftig pürrieren.
Ein Döschen(
) Creme Fraiche dazu und anrichten:^^:
-
Morrigan:
Also du bist ja Kreativ ohne Ende. Waaaahnsinn.. die Gerichte sehen so super lecker aus!Respekt!
Wann darf ich vorbeikommen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!