Hilfe, weiß nie was ich kochen soll

• Heute sollte es eigentlich "Blätterteig Torte" geben. Ich dachte eigentlich, dass ich noch Blätterteig im Kühlschrank habe - der Inhalt der Packung stellte sich dann allerdings als hauchdünne Teigblätter raus, da muss ich mich wohl im Laden vergriffen haben. :roll: Bis auf eben diese Teigblätter schmeckte es aber ganz gut. Hier ist das Original-Rezept:

http://www.chefkoch.de/rezepte/601871…teig-Torte.html

So sah es dann aus (die Springform habe ich wegen der blöden Teigblätter weggelassen und Mais habe ich noch reingetan):

Externer Inhalt img220.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img46.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße,

Karin

• Vorgestern gab es bei uns Forelle in der Folie gegart mit Kartoffeln.
    Folie ausbreiten, einbuttern, Salz und Pfeffer drauf, die Filets drauf, dann nochmal salzen, pfeffern, etwas Chili drüber, Petersilie drauf, Zwiebeln drauf, Knofistücke drauf, Zitronenscheiben drauf, einpacken, bei ca. 200° eine halbe Stunde im Ofen garen. Soooooooooooooooo lecker!!!

Gestern gab es Kartoffelauflauf mit Zwiebeln, Möhren, gewürfeltem Steakfleisch, dicken Bohnen, Knofi, Pepperoni, mit Käse überbacken.

Heute gibts Schweinebauch mit Pü.

lg, Pudel

• Zitat

Heute gibts Schweinebauch mit Pü.

lg, Pudel

Gebratene Schweinebauchscheiben?
    Darüber geröstete Zwiebeln, dazu Pü und angeschmortes Sauerkraut
    Sündhaft, aber LECKER ;)

Bei mir gibt's heute Linsensuppe.

• Zitat

Vorgestern gabs bei uns gefüllte Peperoni und Reis (hab ein Foto gemacht, muss ich aber noch hochladen).
    Gestern gabs IKEA HotDogs :)
    und heute weiss ich noch nicht.

Hmmmmmmmm :sabber: Ikea HotDogs.... ich glaub da fahr hin, sobald die Betäubung raus ist :D jetzt leg ich mich aber erst nochmal n bissel hin, hab furchtbar Kopfweh :/

• bei uns gabs gestern ganz einfach penne mit tomaten-basilikum-soße,

heute gibts ganz einfach spinat, spiegelei und kartoffeln

und morgen gibts wieder ganz einfach irgendeine salatvariation.

bei uns ist irgendwie einfach-woche angesagt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!