Hilfe, weiß nie was ich kochen soll
-
Timmboy -
30. Dezember 2005 um 14:04 -
Geschlossen
-
-
Heute sollte es eigentlich "Blätterteig Torte" geben. Ich dachte eigentlich, dass ich noch Blätterteig im Kühlschrank habe - der Inhalt der Packung stellte sich dann allerdings als hauchdünne Teigblätter raus, da muss ich mich wohl im Laden vergriffen haben.
Bis auf eben diese Teigblätter schmeckte es aber ganz gut. Hier ist das Original-Rezept:http://www.chefkoch.de/rezepte/601871…teig-Torte.html
So sah es dann aus (die Springform habe ich wegen der blöden Teigblätter weggelassen und Mais habe ich noch reingetan):
Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img46.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße,
Karin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, weiß nie was ich kochen soll*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhh, das sieht legger aus.
Wo ist denn das Rezept ?

-
Heute gibt es KaPü mit Bratwurst für GG
Und ich werde mir einen leckern Feldsalat mit Schmandsößchen können...
-
Vorgestern gab es bei uns Forelle in der Folie gegart mit Kartoffeln.
Folie ausbreiten, einbuttern, Salz und Pfeffer drauf, die Filets drauf, dann nochmal salzen, pfeffern, etwas Chili drüber, Petersilie drauf, Zwiebeln drauf, Knofistücke drauf, Zitronenscheiben drauf, einpacken, bei ca. 200° eine halbe Stunde im Ofen garen. Soooooooooooooooo lecker!!!Gestern gab es Kartoffelauflauf mit Zwiebeln, Möhren, gewürfeltem Steakfleisch, dicken Bohnen, Knofi, Pepperoni, mit Käse überbacken.
Heute gibts Schweinebauch mit Pü.
lg, Pudel
-
Zitat
Heute gibts Schweinebauch mit Pü.
lg, Pudel
Gebratene Schweinebauchscheiben?
Darüber geröstete Zwiebeln, dazu Pü und angeschmortes Sauerkraut
Sündhaft, aber LECKER
Bei mir gibt's heute Linsensuppe.
-
-
Jap, Schweinebauchscheiben. Zwiebeln haben wir auch da

-
Vorgestern gabs bei uns gefüllte Peperoni und Reis (hab ein Foto gemacht, muss ich aber noch hochladen).
Gestern gabs IKEA HotDogs
und heute weiss ich noch nicht. -
Zitat
Vorgestern gabs bei uns gefüllte Peperoni und Reis (hab ein Foto gemacht, muss ich aber noch hochladen).
Gestern gabs IKEA HotDogs
und heute weiss ich noch nicht.Hmmmmmmmm :sabber: Ikea HotDogs.... ich glaub da fahr hin, sobald die Betäubung raus ist
jetzt leg ich mich aber erst nochmal n bissel hin, hab furchtbar Kopfweh :/ -
bei uns gabs gestern ganz einfach penne mit tomaten-basilikum-soße,
heute gibts ganz einfach spinat, spiegelei und kartoffeln
und morgen gibts wieder ganz einfach irgendeine salatvariation.
bei uns ist irgendwie einfach-woche angesagt

-
Mhm lecker und schön westfälisch: Dicke Bohnen mit Speck! Auch wenn unter dem Link "Rheinland" steht! Hier in Westfalen liebt man sie mindestens genauso!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!