Wie "pünktlich" sind Eure Mädels?

• Habe mal ne blöde Frage:

Unser Mädchen müßte eigentlich schon wieder Läufig sein. :???:

Wäre jetzt das 2. Mal, daher haben wir noch keine Erfahrungswerte.
    Unsere alte Hündin war kastriert.

Wie ist das bei Euch?

LG
    Pauly&Lilly

• hey..
    Luna ist nun auch das 2. Mal läufig und hat sich fast auf den Tag genau 7 Monate Zeit gelassen...
    Vll hat deine Hündin ja auch einen anderen Rythmus?
    Nicht jede Hündin wird alle 6 Monate läufig..

• Hallo!

Man sagt auch, dass gerade die ersten Läufigkeiten nciht unbedingt "pünktlich" da sind, sondern dass sich da der Rhythmus erst einpendeln muss, manche sind dann im Vergleich zu ihrem späteren tatsächlichen Rhythmus zu früh, manche zu spät dran.

LG, Henrike

• Meine ist mir zu pünktlich.
    Das letzte mal dauerte es im Abstand von 5 Monaten. Im Januar war sie läufig,
    und ihrem Verhalten nach zu urteilen, wird es wohl nicht mehr lange dauern... Freu Dich
    lieber, wenn sie sich Zeit lässt :D
    Hoffe nur, die Trulla wird nicht in den Sommerferien läufig :schockiert:

• Dira ist jetzt 9 Monate alt und war bisher noch nicht läufig. Letzte Woche Freitag war sie abends für ein paar Stunden bei meiner Schwiegermutter, die einen Rüden hat. dieser hatte sich ganz plötzlich sehr für sie interessiert (vorher aber nie) und wollte sie immer besteigen, da dachte ich, jetzt geht es los. Doch Montag in der Hundeschule haben sich die Rüden überhaupt nicht für sie interessiert (jedenfalls nicht in diesem Sinne) und ihre Blutungen hat sie auch noch nicht. Bin mal gespannt, wann es endlich soweit ist.

• Bei Asta damals konnte man den Kalender nach stellen, pünktlich alle 6 Monate.

LG Iris + Schäfis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!