Baden?
-
-
Zitat
Dove?
Ist da nicht noch mehr drin als Shampoo? Pflegespülung oder so?Wäre toll wenn Du rausfinden kannst wie das Pferdeshampoo heisst.
Dove ist für Menschen, gibts als Shampoo und Pflegespülung und tausend andere Sachen.
Da gibt es welche für sensible Haut und so.Vilette ist noch in der Uni, aber heut Nachmittag kann ich es dir auf jeden Fall sagen.
Ist es aber nicht leichter, den Hund auf einer anti-rutschmatte stehend in der badewanne zu duschen? So werden wir dasdann machen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss gucken wie ich das am besten mache mit Carina.
Ich wollte sie schon lieber duschen, geht ja auch schneller und ist ihr sicher angenehmer!Sorry, ich kenne Dove nur aus der Werbung ...
Ich habe aber für meinen Sohn einen Shampoo hier, welches ausschließliches natürliche Substanzen enthält. Also kein Parfüm und so nen krempel. Sohnemann hat Neurodermitis und eine gaaaanz emfpindliche Haut.
Das Shampoo ist von Weleda ... vll kann ich das für Carina benutzen?
-
Hallo,
ich denke schon d. Du d. Shampoo von Deinem Sohn nehmen kannst. Hauptsache Du hast erstmal eine Lösung und der Gestank hört auf
. Was bei Neurodermitiskindern geht schadet Carina sicher nicht.
Dann kannst Du ja in aller Ruhe was aussuchen und fürs nächste Mal in den Schrank stellen.
L.G. Burgit
-
Würde ich auch sagen. Nimm das von deinem Sohn. Es ist ja nicht als Dauereinrichtung gedacht, sondern ein absoluter Notfall :bäh:
Wenn dein Hund so wie meine eher zu den selten in Sch*** wälzern gehört, dann würde ich um das Shampoo auch nicht so einen Tamtam machen. Da denke ich, würde bei einem nicht sensiblen Hund auch Babyshampoo oder dergleichen reichen, wenn es eh nur so gut wie 1x im Jahr passiert
-
Hallo zusammen, unsere Kira musste heute auch zum ersten Mal duschen, da sie sich in ekligem Zeugs gewälzt hat, leider stinkt sie trotz Shampoo immer noch. Hört das von alleine auf? Oder muss ich sie nochmal abbrausen? Sie fands ganz schrecklich...
-
-
Das Pferdeshampoo heißt Firefox. Als Spray- wirst du ja nicht brauchen, da du nicht ausstellst denke ich mal- eben Mähnenspray von Firefox
-
Zitat
Hallo zusammen, unsere Kira musste heute auch zum ersten Mal duschen, da sie sich in ekligem Zeugs gewälzt hat, leider stinkt sie trotz Shampoo immer noch. Hört das von alleine auf? Oder muss ich sie nochmal abbrausen? Sie fands ganz schrecklich...
Als sich Ayu mal in nem toten Frosch gewälzt hatte, stank sie nach dem baden auch immernoch. Es war aber alles rausgewaschen und nach ein paar Stunden hats aufgehört zu müffeln.
-
Ich habe Carina mit dem Shampoo meines Sohnes geduscht. Habe das Shampoo nur auf die Stellem am Hals/Schulter gemacht, an denen sie fürchterlich gestunken hat.
Hat super geklappt. Sie mochte die Dusche nicht wirklich, ist aber trotzdem in der Wanne geblieben.Jetzt riecht sie wieder nach Hund und unserer Schmusestunde steht nichts mehr im Weg!
DANKE EUCH GANZ LIEB!
-
meiner wird nur noch einmal im Jahr gebadet und käme sonst nur unter die Brause wenn er sich in irgendeiner Shitte gewälzt hätte
GELESEN hab ich das Ketchup auf die betoffenen Stellen getan super gegen den Gestank wär
-
Wenn das Duschen/Baden nicht nötig ist, mache ich das auch nicht.
Carina geht ja ab und an Schwimmen.Aber da ich zu spät gesehen habe das sie sich in sch*** gewälzt hat und wirklich abartig gestunken hat, musste die Dusche her
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!