dinge die der hund nicht braucht?oder vielleicht doch??
-
-
der hit aus amerika!!!fernsehen für hundis! :licht: beruhigt und entspannt ihren hund wenn sie nicht zuhause sind
dvd starten und ihr hund wird begeistert sein
60 min.super unterhaltung,er wird sich wohlfühlen
(endlos dvd wiederholt sich automatisch)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier dinge die der hund nicht braucht?oder vielleicht doch??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die amis sind schon sehr merkwuerdig. ich hab hier eine bekannte die ihrem schaeferhund wenn sie arbeiten ist den "animal channel' anmacht, damit hundi andere hundis im fernsehr sehen kann und sich nicht langweilen muss :gruebel:
naja die amis werdens wohl in massen kaufen, die stehen halt auf so was -
Na klasse !
Reicht es nicht, dass schon viel zu viele Leute ihre Kinder vorm Fernseher "parken" ?LG
Belana -
Spontan fällt mir da nur ein : "typisch Amerika"
Mein Hund braucht kein Fernsehprogramm.
Der schläft eh wenn ich nicht da bin.
Außerdem würde mich meine Familie auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen, wenn ich mit einer solchen DVD ankäme -
jupp meine schlafen auch wenn ich weg bin....
außerdem würde klein spike den fernseher abreissen wenn er dort hunde sieht :shock: vor freude natürlich...wahrscheinlich noch mitjaulen oder so nääää....da solln die hundis lieber wat schlafen bis ich wieder zurückbin.... außerdem hab ich nich im lotto gewonnen denn strom ist nich umsonst -
-
also wenn meine Sally irgendwelche hundestimmen im tv hört rennt sie immererschrocken in ihr iglu....
:runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!