Die Nacht nicht länger als 10 bis 12 Stunden??

• zwischen 17 und 18 uhr das letzte mal raus gehen finde ich etwas früh. grad im sommer merke ich ,dass sich unser westie viel wohler fühlt, wenn es abgekühlt hat und er so zwischen 21-22 uhr nochmal ne runde drehen kann. aber wenn es dem hund nichts macht und er früh müse wird, finde ich nichts verwerfliches dran

• Hallo,

meine Pirri ist auch so eine kleine Schlafmütze..........morgens gehen wir um ca 9 Uhr 30, das ist die erste Runde..........ca 1 Stunde.......Pirri hat aber keinen Druck, sie sucht erstmal .........Grashalm 007, ......die letzte kleine Runde ist am Abend ........zwischen 22 u. 23 Uhr........und mittags gehen ich mit ihr auch eine große Runde

Als ich sie bekommen hab, mit 7 Monaten, bin ich auch gleich morgens ca 7 Uhr mit ihr rausgegangen, da stand sie da mit gesenktem Köpfchen und wollte einfach nicht laufen :irre: ...........das hab ich dann 3-4 mal probiert.........und dann hab ich einfach gewartet bis sie aufsteht........und das ist zwischen 9 und 9 Uhr 30.........

ich wünsche allen Foris einen schönen Tag
    ciao Sina mit Pirri

• *auch tierquäler bin* :D

Carly geht abends das letzte Mal gegen 21.30 Uhr, da muss ich sie fast vor die Tür schleifen (werd mal probieren, ob 19.00 Uhr auch reicht...) . Morgens gehts unter der Woche um 6.00 Uhr, am WE gegen 9.30 Uhr raus.

Wenn wir allein zu Hause sind, pennt sie auch problemlos von 19.00 Uhr bis 11.00 Uhr. Macht 16 Std. :D

Die Jungs dagegen haben echt ne schwache Blase - :irre: . Die gehen um 19.00 Uhr, um 1.30 Uhr und dann wieder um 8.00 Uhr.

Ein Kumpel von meinem Bruder hat seine AmStaffhündin aber wohl mal 48 Stunden nicht rausgebracht. Kommentar: "Muss ja mal probieren, wie lange die aushält..." Mein Bruder hat ihm erstmal die Meinung gegeigt, denn das geht irgendwo doch nicht... :roll:

LG Langnase

• wir sind auch solche ungusteln :roll:

das letzte mal dürfen sie jetzt kurz zum pinkeln und hauferl machen um ca. 22:00/23:00 raus. dann ist bis 08:00/09:00 absolute nachtruhe.

wenn fanta grösser ist werden wir sie das letzte mal um ca. 21:00 raus lassen.

• Meine gehen das letzte Mal um 18.00 Uhr für eine Stunde Gassi, dann ist Feierabend, ich bin froh, das meine nicht noch mal raus müssen.
    Morgens gehen wir dann so um 7.00 Uhr, in der Woche. Am Wochenende halten sie bis um 8.00 Uhr aus.
    Wenn es heiß ist, wird die Abendrunde auf 21.00 Uhr verlegt.

• Oh weh...was für eine Quälerei :D
    Ich schick unsere das letzte mal zum Pinkeln auf Kommando (sonst würde sie es nämlich gar nicht tun) :D um 22.00 Uhr raus. In der Woche muss sie dann grummelnd ihr Köbchen so gegen 6.00 Uhr verlassen, am WE wird es dann schon 9.00 Uhr. Aber nicht, dass sie dann freiwillig raussprintet, nein Madame muss (in ihren Augen) genötigt werden. Ich weiss ja auch nicht, sie würde sonst viiiiiel länger aushalten, wenn sie sich dafür nicht bewegen muss. :D

• Habe mir das auch seit eine Weile überlegt. Er möchte abends auch nicht mehr gerne raus. Dachte halt auch immer es wäre zu viel verlangt. Heute hat er nicht mal auf Kommando gemacht, ist wieder ganz schnell mit mir nach Hause! Jetzt mal sehen wie eilig er es morgen früh hat.
    Wie ist das dann morgens bei euch? Bei mir ist mit zwei Kindern recht viel "los" am Morgen. Da wird er meist eine viertel Stunde zu früh nervös.
    Die Zeit wäre dann von 17 Uhr bis morgens 7 Uhr 40 etwa. Aber später wie 8 Uhr ging er noch nie raus.

• Also bei mir sind es so ca. 8 - 9 Stunden! Bei 10 Stunden bekomm ich schon ein schlechtes Gewissen.
    Das liegt bei mir aber auch daran, dass meiner sich nicht meldet, wenn er mal muss.
    Ich weiß noch einmal, da hat er so lange gepinkelt sofort als wir draußen waren - eigentlich hätte seine Blase platzen mussen! Ich hatte so ein schlechtes Gewissen - er hat aber vorher die ganze Zeit geschlafen...lag damals am Nassfutter, was er ausnahmsweise mal bekommen hatte...

• Normalerweise ist bei uns das Maximum über Nacht auch 10 Stunden, aber in den letzten Tagen hatte sich das etwas verschoben. Normalerweise geht nämlich mein Freund abends die letzte Runde - so um 22 / 23 Uhr rum. Aber da er sich am Donnerstag vor einer Woche das Sprunggelenk gebrochen hat, darf ich das jetzt machen ;)
    Das heißt, dass die letzte Runde so um 20 / 21 Uhr ist und die morgends dann um 9, ungefähr. Er hat sich bisher nicht gestört und scheint sich über den zusätzlichen Schlaf sogar zu freuen! :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!